MIME Format
von Marlis Breckwoldt1 amIch schreibe und empfange in Outlook98 Emails unter HTML. Wie kann ich seltene Nachrichten im MIME Format lesbar machen?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich schreibe und empfange in Outlook98 Emails unter HTML. Wie kann ich seltene Nachrichten im MIME Format lesbar machen?
Bootlog ist ok. Trotzdem hängt System bei der ersten Tastatur oder Mausaktion. Sieht aus als würde Win98 versuchen etwas zu starten, was aber nicht geht. Deshalb meine Frage: In welcher Datei werden...
Kann man Ordner in einem Netzwerk unter Win98se für bestimmte Personen sperren lassen?
Mein Windws 98 läuft einwandfrei, auch alle installierten Programme laufen ohne Beanstandung. ausgenommen wenn ich in Sytemsteuerung Software Windows Setup gehe. Es erfolgt ein Blue Screen Absturz...
Hallo, habe win200 und win98 auf dem Rechner. Nun startet win98 nicht mehr. Bootlog.txt enthält folgende Meldungen: 000FE88F Loading Device C: ATADVD ATAPIMGR.SYS 000FE933 LoadSuccess C: ATADVD...
Ist es möglich, beispielsweise Visual Basic.net unter Windows 98 zu installieren
Hallo, ich möchte Windows 98, Zweite ausgabe neu insallieren. Jetzt bitte nicht lachen - ich will nicht einfach drüber insatllieren sondern eine komplett neu installtion machen, dass auch wirklich...
und zwar würde ich gerne folgendes wissen : habe mir ein neues slotblech mit zwei seriellen anschlüssen gekauft , und die maus angeschlossen . COM1 W98 findet die maus allerdings nicht . MAus is ne...
Mein Windows 98 bleibt beim Herunterfahren immer hängen. SChnelles Herunterfahren in Weitere Optionen von msconfig habe ich schon probiert: aktiviert und deaktiviert. Windows 98 bleibt trotzdem immer...
moie, wenn ich recht klick auf start mache kann ich ja normal den explorer aufmachen. aber siet neustem ist der schriftzug hell und ich kann ihn nicht mehr öffnen ......... woran kann das liegen...
Wenn ich im Kontextmenu den Eintrag Eigenschaften anklicke, bekomme ich ein Fenster mit einem Runtime Error Was kann ich dagegentun?
Hallo ! Beim hochfahren des PC s kommt die Fehlermeldung Konfigurations/Systemregistrierung führen sie scanreg aus Wenn ich den PC im Dosmodus hochfahre und SCANREG starte passiert gar nichts Wenn...
Weiß jetzt nicht, ob ich auf diesem Brett richtig bin, aber ich habe kein anderes passendes gefunden: Beim Empfang von e-mails mit Outlook Express löscht dieses Programm selbstständig sog....
Hallo Ich hab mal meine alte Windows 98 CD rausgekramt und dann hab ich versucht Windows 98 zu installieren.Ich hab auf meinem PC auch noch WinXP auf Partition F: und habe versucht 98 auf Partiton C:...
Ich kriege es einfach nicht hin, auf meinem PC die Dateien und Drucker für das Microsoftnetzwerk verfügbar zu machen. Ich habe 2 PCs mit Crossoverkabel miteinander verbunden. Einer läuft mit...
bitte..mein pc ist abgestürzt..weiss nicht warum...jetzt startet er nur noch im abgesicherten modus...kein zugriff mehr auf cd-laufwerk also kann ich keine virenprüfung machen...auch habe ich keine...
Win 98 lässt sich booten. Bis kurz vor dem Ende des Bootvorgangs lässt sich auch noch alles anklicken oder mit der Tastatur anwählen. Wenn der Bootvorgang zuende ist, genügt schon ein Tastendruck...
Bis zum Bidschirmhintergrund startet WIN 98 abgesichert. in jeder Ecke steht auch abgesicherter Modus aber dann ist Feierabend keine Taskleiste keine Icons - nur der Mauszeiger. Woran kann es liege?
hallo zusammen, ich habe einfach keine chance das 98se mit dem xp home über, die über einen switch verbunden sind, zu sehen! als ich 2mal 98 draufhatte hatte ich keine probleme - aber jetzt!!! gehe...
Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem : Freeware heruntergeladen, Software trifft auch ein, aber beim Öffnen von Dateidownload erscheint das kleine Fenster mit den fliegenden Briefen nur ganz...