Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

MIME Format

von Marlis Breckwoldt1 am

Ich schreibe und empfange in Outlook98 Emails unter HTML. Wie kann ich seltene Nachrichten im MIME Format lesbar machen?

[bisher keine Antworten]

Win98 startet nicht

von hdi am

Hallo, habe win200 und win98 auf dem Rechner. Nun startet win98 nicht mehr. Bootlog.txt enthält folgende Meldungen: 000FE88F Loading Device C: ATADVD ATAPIMGR.SYS 000FE933 LoadSuccess C: ATADVD...

[bisher keine Antworten]

Windows Explorer hat keine lust mehr ;)

von muad´dib am

moie, wenn ich recht klick auf start mache kann ich ja normal den explorer aufmachen. aber siet neustem ist der schriftzug hell und ich kann ihn nicht mehr öffnen ......... woran kann das liegen...

[bisher keine Antworten]

WIN98 Fehler beim Hochlauf

von schoko100 am

Hallo ! Beim hochfahren des PC s kommt die Fehlermeldung Konfigurations/Systemregistrierung führen sie scanreg aus Wenn ich den PC im Dosmodus hochfahre und SCANREG starte passiert gar nichts Wenn...

[bisher keine Antworten]

IE 6 / Outlook Express

von wolf am 1 Antwort

Weiß jetzt nicht, ob ich auf diesem Brett richtig bin, aber ich habe kein anderes passendes gefunden: Beim Empfang von e-mails mit Outlook Express löscht dieses Programm selbstständig sog....

Win98 Setup Problem

von darksen am

Hallo Ich hab mal meine alte Windows 98 CD rausgekramt und dann hab ich versucht Windows 98 zu installieren.Ich hab auf meinem PC auch noch WinXP auf Partition F: und habe versucht 98 auf Partiton C:...

[bisher keine Antworten]

netzwerk einrichten

von swibu am 1 Antwort

hallo zusammen, ich habe einfach keine chance das 98se mit dem xp home über, die über einen switch verbunden sind, zu sehen! als ich 2mal 98 draufhatte hatte ich keine probleme - aber jetzt!!! gehe...

98SE: Download funktioniert nicht mehr !

von bombadiil am

Hallo Leute ! Ich habe folgendes Problem : Freeware heruntergeladen, Software trifft auch ein, aber beim Öffnen von Dateidownload erscheint das kleine Fenster mit den fliegenden Briefen nur ganz...

[bisher keine Antworten]