Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win 98 zu win xp prof?

von TheBest am 1 Antwort

Mojn Leuts also ich hab daheim 3 pc s zweie haben win 98 der dritte meiner hat xp prof. Mein Pc läuft perfekt und einer der anderen pc s läuft auch prima doch der dritte läuft sowas von schlecht...

Maus an unbekanntem Port

von Stef20 am

Hi!Habe meinen alten rechner wieder in Benutzung. Nur leider wird unter WinME der Anschluss für die Maus nicht erkannt. Seitdem ich die Mouseware Treiber von Logitech habe, hat die Maus wenigstens...

[bisher keine Antworten]

simpleui

von jurg am 1 Antwort

Hallo beim Hochlaufen von WIN98 erscheint die Meldung ungültiger Parameter: simpleui kann mir jemand einen Tip geben wie ich dieses Problem los bekomme Gruss Jürg

Aston Shell und Co.

von CrackerJack am

Hallo alle miteinander, hab nen kleines Problem und hoff, daß mir einer von euch helfen kann. Ich habe mich für das Tool Aston-Shell entschieden, um meinen Desktop zu verändern. Hab mir aus den...

[bisher keine Antworten]