wie kann ich windows in der Installationszustand versetzen?
von Turboman am 4 AntwortenHi, danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, danke
Ich benutze als Betriebssytem Winodws 98 SE und habe folgendes Problem. Ich kann vereinzelte Programme nicht mehr installieren bzw. z.B. BAT-Dateien allgemein den MS-DOS Modus unter Windows nicht...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass c: windows temp Verzeichnis nach zum Bsp. d: temp zu verschieben. Sprich alles was bisher auf c: ... geschrieben wurde, soll zukünftig auf d: landen. Gibt es...
Hallo Leute! Mein Problem ist folgendes: Ich will einen WIN 98 SE Rechner in ein bestehendes Netzwerk mit zwei XP-Rechnern einbinden! Das ganze soll über einen WLAN Router geschehen. Die WLAN Karte...
Hallo Freunde, bin ziemlich blutiger Laie und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Eine Datenträgerbereinigung ist auf meinem Rechner mit Windows ME nicht durchführbar. Bereits beim ersten Schritt...
Mojn Leuts also ich hab daheim 3 pc s zweie haben win 98 der dritte meiner hat xp prof. Mein Pc läuft perfekt und einer der anderen pc s läuft auch prima doch der dritte läuft sowas von schlecht...
Ich habe über die Registry ein Regcleaner läufen lassen, der hat mir die Einträge für den Sound und Audio verändert. Es geht jetzt kein Sound. Jedoch sind die Geräte richtig eingetragen und alle...
Hallo erstmal, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit neuestem ist mein PC Win98SE der Meinung, ich soll mich an den Administrator wenden, wenn ich irgendwas verändern möchte. Zum Beispiel...
Hallo, bei einem der Rechner erscheint nach dem hochfahren die Meldung Mprexe.exe als sog. Schutzverletzung. Dies kann ich wegklicken und eine gewisse Zeit läuft auch alles stabil. Irgendwann möchte...
Hi!Habe meinen alten rechner wieder in Benutzung. Nur leider wird unter WinME der Anschluss für die Maus nicht erkannt. Seitdem ich die Mouseware Treiber von Logitech habe, hat die Maus wenigstens...
Hallo, seit einiger Zeit ist eines meiner beiden CD-Laufwerke unter WIN98 verschwunden. Ich finde den Brenner weder im Explorer noch im Gerätemanager. Starte ich windows im abgesicherten Modus, ist...
hallo, suche dringend einen treiber für freecom cd laufwerk unter winme josh
Ich hab seit geraumer Zeit ein Problem mit Outlook, das hin und wieder einmal auftritt: meistens startet es ganz normal innerhalb von ein paar sek., manchmal dauert es ca. 30 sek. und manchmal dauert...
Hallo zusammen, bei der Installation verschiedener SW auf Windows 98 zuletzt Mozilla 1.5 kommt die Meldung: Festplatte voll - bitte aufraeumen, und dann das entsprechende Menu. Aufzuraeumen ist nichts...
Hallo, ich brauche Hilfe !!! Nach Neuinstallation von Windows 98 SE Formatierung usw. auf dem Rechner, startet dieser nach einer Standzeit mit der Fehlermeldung Fehler beim Laden von explorer.exe...
Hallo beim Hochlaufen von WIN98 erscheint die Meldung ungültiger Parameter: simpleui kann mir jemand einen Tip geben wie ich dieses Problem los bekomme Gruss Jürg
hi leute ! nach der installation von win98 vorher win95 hab ich nur noch ein max. auflösung von 640x480 und 16 Farben. was kann ich machen ?? Grafikchip onboard - Standart-Treiber von Windows98-CD
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte auf meinem Acer-Notebook Extensa 500T die USB-Unterstützung aktivieren. Gesagt, getan: zunächst im BIOS die USB-Unterstützung aktiviert und dann neu...
Hallo alle miteinander, hab nen kleines Problem und hoff, daß mir einer von euch helfen kann. Ich habe mich für das Tool Aston-Shell entschieden, um meinen Desktop zu verändern. Hab mir aus den...
Hallo zusammen, ich habe meine Festplatte auf der ich Windows 98 SE installiert hatte, mit format/u, formatiert. Danach habe ich Windows 98 SE neu installiert, was auch ohne Probleme verlief. Aber nun...