wie kann ich windows in der Installationszustand versetzen?
von Turboman am 4 AntwortenHi, danke
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, danke
Ich benutze als Betriebssytem Winodws 98 SE und habe folgendes Problem. Ich kann vereinzelte Programme nicht mehr installieren bzw. z.B. BAT-Dateien allgemein den MS-DOS Modus unter Windows nicht...
Hallo, gibt es eine Möglichkeit, dass c: windows temp Verzeichnis nach zum Bsp. d: temp zu verschieben. Sprich alles was bisher auf c: ... geschrieben wurde, soll zukünftig auf d: landen. Gibt es...
Hallo Leute! Mein Problem ist folgendes: Ich will einen WIN 98 SE Rechner in ein bestehendes Netzwerk mit zwei XP-Rechnern einbinden! Das ganze soll über einen WLAN Router geschehen. Die WLAN Karte...
Hallo Freunde, bin ziemlich blutiger Laie und froh, dieses Forum gefunden zu haben. Eine Datenträgerbereinigung ist auf meinem Rechner mit Windows ME nicht durchführbar. Bereits beim ersten Schritt...
Mojn Leuts also ich hab daheim 3 pc s zweie haben win 98 der dritte meiner hat xp prof. Mein Pc läuft perfekt und einer der anderen pc s läuft auch prima doch der dritte läuft sowas von schlecht...
Ich habe über die Registry ein Regcleaner läufen lassen, der hat mir die Einträge für den Sound und Audio verändert. Es geht jetzt kein Sound. Jedoch sind die Geräte richtig eingetragen und alle...
Hallo erstmal, Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit neuestem ist mein PC Win98SE der Meinung, ich soll mich an den Administrator wenden, wenn ich irgendwas verändern möchte. Zum Beispiel...
Hallo, bei einem der Rechner erscheint nach dem hochfahren die Meldung Mprexe.exe als sog. Schutzverletzung. Dies kann ich wegklicken und eine gewisse Zeit läuft auch alles stabil. Irgendwann möchte...
Hi!Habe meinen alten rechner wieder in Benutzung. Nur leider wird unter WinME der Anschluss für die Maus nicht erkannt. Seitdem ich die Mouseware Treiber von Logitech habe, hat die Maus wenigstens...