Hallo, bei mir wird kein Fensterinhalt mehr angezeigt, wenn ich einen Ordner im Modus Details ansehen will. Was muss ich in der Registry, oder sonstwo ändern, um die Details wieder einschalten zu...
Hallo, bei mir wird kein Fensterinhalt mehr angezeigt, wenn ich den Ordner im Modus Details ansehen will. Was muss ich in der Registry, oder sonstwo ändern, um die Details wieder einschalten zu...
Hallo,hab mir ne neue Graka zugelegt aber beim hochfahren kommt immer so ne error meldung : Es besteht ein Konflikt zwischen der Grafikkarte...Ich ging auf geätemanager-Graka-ressourcen/...
Seit einigen Tagen laufen meine Fenster beim Scrollen doppelt so schnell nach oben und unten. Ich finde keine Einstellmöglichkeit, das wieder auf normal zu stellen. Weiß jemand Rat?
Hey servus ich hätt da mal ne frage: mit welchen befehlen kann ich im internen Netzwerk datein über msdos von einem anderen rechner kopieren??? bitte keine antworten wie: geh in die...
Beim kopieren/speichern von grossen Dateien 150 MB oder aber wiederholtem kopieren/speichern kleiner Dateien bekomme ich neuerdings regelmässig diese Fehlermeldung auf dem blue screen, Win 98 SE, FP...
Hallo! Wenn ich, in Win98se, mehrere Dateien makiere und mit der Rechten Maustaste oder Entf löschen will stürzt neuerdings jedesmahl der Explorer ab. Bei einzelnen Dateien nicht! Ich habe bereits...
Ich habe Dateien deinstalliert und bekomme trotzdem noch die Meldung, daß er die fehlenden Verknüpfungen sucht. Hierbei handelt es sich um msmouse.vxd und GMT.exe. Diese stören nicht den...
Ich erhalte beim Starten des PC die Meldung dass die SVRAPI.DLL nicht gefunden wird. Wenn ich auf ok klicke, starten der PC normal. Jetzt habe ich ein Spiel installiert und bekomme beim Startversuch...
Hallo Freunde, habe ein Win98-System laufen, daß eigentlich sehr stabil und schnell läuft, doch seit dem update des Internet Explorers auf 6.0 habe ich beim surfen folgende Probleme: seitenaufbauch...
Hallo zusammen, ein Bekannter von mir hat ein Problem mit seinem Rechner, und zwar, der Rechner stürtzt ohne irgendeinem Grund ab. Ich möchte erstmal die LOG-Datei anschauen, aber wo ist sie? Gruß...
Ich hab folgendes Problem: ich hab in Win98SE verschiedene Programme für virtuelle CD-Laufwerke probiert. Am Ende hab ich mich für Alcohlol 120 entschieden. Also brauch ich die anderen viruellen...
Hallo, ich bin der neue und hab gleich ne blöde Frage. Wer kann mir erzählen, wie ich es verhindern kann, daß sich die win386 während des on-line Betriebes, speziell während des betriebes von...
Hallo zusammen, seit heute nachmittag will mein Pc nicht mehr booten. Er kommt noch bis zum ersten Logobildschirm und dann plötzlich die Meldung: Beim Initialisieren des Gerätes VKD:...
Hi, gibt s eine Möglichkeit Anwendungen, die installiert werden sollen, vorzugaukeln, sie befinden sich unter W98? Ich habe jetzt schon probiert in der Registry die typischen Einträge und die...
Das notebook funktionierte bis jetzt problemlos. Dummerweise haben wir heute nach dem Einschalten des notebooks, gleich am Anfang des Bootens, eine Software-CD kein ! Betriebssystem ins Laufwerk...
habe vor drei Tagen win me über win 98 installiert. Jetz habe ich keinen Zugriff mehr auf die Systeminformation. Es erscheint jedes mal ein Fenster, ich soll den Inhaltsratgeber konsultieren, ich...
Seit kurzer Zeit ist DFÜ-Netzwerk kein Ordner mehr, sondern eine ArtDatei ? mit dem üblichen Windowssymbol.Die Datei ? kann aber nicht geöffnet werden. Beim Anklicken tut sich nichts.Die Verbindung...