hallo, ich hab ein komisches problem: wenn ich im internet explorer eine seite aufrufen will, die nicht die endung .de hat, kommt bei mir nur die übliche fehlermeldung, das die seite nicht angezeigt...
Hallo ich wollte einen USB-Treiber installieren und WIN98 fand den Treiber auf der WIN98SE-CD und nach Anklicken von diesen Treiber installieren findet WIN98 ein paar Dateien auf der WIN98SE-CD nicht....
Ich kriege öfters die fehlermeldung kernel hat in debing.dll ein fehler verursacht.anschliessend bricht meine dsl verbindung zusammen.was heißt kernel bitte nicht lachen und wer kennt debing.dll.Ich...
Habe auf meinem rechner eine Win98SE partition und eine WinXP partition. Konnte das programm PowerQuest.Drive.Image.v7.0 problemlos auf meiner WinXP partition installieren. bei der installation auf...
öfters kriege ich die fehler meldund kernel hat in debing.dll ein fehler verursacht.dann verabschiedet sich meine dsl verbindung und ich mußt neu starten.neu installation hat auch nix genütz.meine...
Immer wenn ich in Programme gehe sehe ich nach kurzer Zeit einen blauen Bildschirm mit folgender Nachricht Der schwere Ausnahmefehler OE ist an Adresse 0177:BFF9DFFF aufgetreten.Die aktuelle...
Hi, von heut auf morgen ohne erinnerbare Software-Änderungen reagiert der Rechner beim Einschalten folgendermassen: grünes Lämpchen für Netz leuchtet auf. oranges Lämpchen für hard disk leuchtet...
Hallo! Ich würde gerne neben WinME ein 2. Windows-System installieren, am liebsten auf meiner 2. Festplatte. Zur Verfügung habe ich win95, win98 und WinME. Kann mir jemand schreiben, wie ich das...
wo finde ich den microsoft picture viewer, ist das eine Anwendung ? Wenn ich gescannte Bilder anschauen will, erhalte ich die Nachricht: Zum Öffnen einer JPG - Datei ist der Picture Viewer nötig
Hi, eigentlich läuft mein PC mit Win98SE recht stabil, aber wenn ich MP3- oder OGG-Dateien, z.B. mit Winamp, abspiele, hängt sich die Kiste früher oder später auf - warum??? Die Soundkarte, eine...
Hi. Wenn ich die Summenlautstärke über dir Lautstärkeregelung bei Win ME ändern will, stürzt der PC ab. Auch wenn ich die Lautstärkeregelung schließen will, stürzt der PC ab. KAnn mir da...
Hi. Wenn ich die Lautstärkeregelung Summe bei Win ME aufrufe und die Summenlautstärke ändern will, stürzt mein PC ab. Auch beim Schließen der Lautstärkeregelung stürzt der PC ab. Kann mir...
Ja schau, plötzlich komm ich wieder bei nickles rein! Liebe Leute, bislang war immer in der Taskleiste links ein Symbol für den Desktop das mit dem Besen oder Pinsel . Jetzt ist das weg, und ich...
Hallo Leute, mein IE hat seit neusten die totale Schleppsch.... Seitenaufbau dauert endlos. Wenn die Seite dann endlich aufgebaut ist, dauert es ehwig, bis mal irgendwelche Eingaben zu sehen sind. Das...
Hi, seit kurzer Zeit wird nach dem Oeffnen von Programmen mittels Explorer Word, Exel... zuerst ordnungsgemaess geladen, dann aber verschwindet die geoeffnete Anwendung hinter dem Explorer und muss...
Hallo, Ich habe auf meinem Rechner seit über einem Jahr das Word 2000 am laufen. Jetzt will sich das Teil nicht mehr starten lassen. Fehlermeldung: Es sind bedenklich wenig Systemresourcen...
nach der erfolgreichen Installation einer Logitech-Funkmaus-Software hänge Wwindows 98 sich bei Starten auf. Der Mauszeiger war eingefroren auf dem leeren Windows-Startbildschirm und es ging nichts...
Hallo, ich habe mir heute das Spiel Baphomets Fluch 3 gekauft. Immer immer wenn ich nach dem installieren das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung Die erforderliche DLL-Datei Binkw32.dll wurde...