Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

internet explorer ausländerfeindlich ?

von socke13 am

hallo, ich hab ein komisches problem: wenn ich im internet explorer eine seite aufrufen will, die nicht die endung .de hat, kommt bei mir nur die übliche fehlermeldung, das die seite nicht angezeigt...

[bisher keine Antworten]

was heisst debing.dll

von MichaelKroll am

öfters kriege ich die fehler meldund kernel hat in debing.dll ein fehler verursacht.dann verabschiedet sich meine dsl verbindung und ich mußt neu starten.neu installation hat auch nix genütz.meine...

[bisher keine Antworten]

pictureviewer

von Rolf Krengel am 3 Antworten

wo finde ich den microsoft picture viewer, ist das eine Anwendung ? Wenn ich gescannte Bilder anschauen will, erhalte ich die Nachricht: Zum Öffnen einer JPG - Datei ist der Picture Viewer nötig

Absturz bei Lautstärkeänderung

von Tiamat778 am

Hi. Wenn ich die Summenlautstärke über dir Lautstärkeregelung bei Win ME ändern will, stürzt der PC ab. Auch wenn ich die Lautstärkeregelung schließen will, stürzt der PC ab. KAnn mir da...

[bisher keine Antworten]

Absturz bei Lautstärkenänderung

von Tiamat778 am

Hi. Wenn ich die Lautstärkeregelung Summe bei Win ME aufrufe und die Summenlautstärke ändern will, stürzt mein PC ab. Auch beim Schließen der Lautstärkeregelung stürzt der PC ab. Kann mir...

[bisher keine Antworten]

Taskleiste

von wolf am 3 Antworten

Ja schau, plötzlich komm ich wieder bei nickles rein! Liebe Leute, bislang war immer in der Taskleiste links ein Symbol für den Desktop das mit dem Besen oder Pinsel . Jetzt ist das weg, und ich...

Internet Explorer 5.5

von sigi_k am 1 Antwort

Hallo Leute, mein IE hat seit neusten die totale Schleppsch.... Seitenaufbau dauert endlos. Wenn die Seite dann endlich aufgebaut ist, dauert es ehwig, bis mal irgendwelche Eingaben zu sehen sind. Das...

Explorer "draengelt sich nach vorn"

von hac004 am

Hi, seit kurzer Zeit wird nach dem Oeffnen von Programmen mittels Explorer Word, Exel... zuerst ordnungsgemaess geladen, dann aber verschwindet die geoeffnete Anwendung hinter dem Explorer und muss...

[bisher keine Antworten]

Problem mit Binkw32.dll

von ZaraL am 3 Antworten

Hallo, ich habe mir heute das Spiel Baphomets Fluch 3 gekauft. Immer immer wenn ich nach dem installieren das Spiel starten will kommt die Fehlermeldung Die erforderliche DLL-Datei Binkw32.dll wurde...