Win 98 PC. CD aus Beilage von Fachzeitschrift. Dateien im html-format auf CD. Lt Beschreibung per Internet-Explorer oder Netscape zu öffen. Wenn Dateien auf Bildschirm stehen und man eine anwählt...
Ich habe im Moment soviel Ärger mit meinem Pc 2,5 Jahre alt wahrscheinlich ein Virus oder ein anderes Ekelhaftes Ding. Ich habe mich nun schweren Herzens entschlossen, ich nutze ihn auch...
Halllo! Habe Windows98 und den IE6 installiert... Nun mein Problem: Unter Ansicht - Symbolleisten fehlt der Eintrag zum fixieren der Symbolleisten... Das blöde an der Sache ist, dass sie bereits...
Die Hardware: Athlon 1333Thunderbird, MB Soltek DVR-75, 512 MB RAM, Graka Leadtek Geforce GTS-Pro mit 64 MB DDRRam. Monitor: Medion TFT-15Zoll BS: Win 98SE mit allen bis heute verfügbaren Updates....
Was kann man machen wenn versehentlich die Datei C: WINDOWS SYSTEM vxdmgr32.exe gelöscht wurde? Habe seitdem keine Möglichkeit den Computer herunterzufahren und kann in der Systemsteuerung auch kein...
Hallo Leute, damit dieses Brett nicht vollkommen einschläft, habe ich mal wieder ne Frage :- Anscheinend gibt es bei Windows 95 kein Modul msconfig wie bei den Windows-Versionen ab Win98. Wenn ich...
Bei mir tritt immer ein Fehler folgenden Wortlautes auf: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028004E6AC in der VXD-Datei VCACHE 01 000008B4 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet....
Hallo, ich habe 2 Festplatten jede 40 GB und hatte bisher nur 30 GB von jeder Platte benutzt. Festplatten : C: D: CD-Laufwerke : E: F: Jetzt habe ich jede Platte in eine 30 GB und 8 GB Partition...
Die Hardware: Athlon 1333Thunderbird, MB Soltek DVR-75, 512 MB RAM, Graka Leadtek Geforce GTS-Pro mit 64 MB DDRRam. Monitor: Medion TFT-15Zoll BS: Win 98SE mit allen bis heute verfügbaren Updates....
Hallo, bei Win 95 Plus sowie 2000 und XP gab oder gibt es als Zubehör das Spiel 3D-Pinball-Space Cadet nur unter Win 98 nicht. Gibt es eine Möglichkeit dies mit den XP oder Win 2000-CDs im Win 98 zu...
Bei einem Bekannten habe ich auf dem Rechner das Viraus W32.funlove.4099 entdeckt.- Mit Hilfe von Norton konnte das Virus entfernt werden. Sicherheitshalber wollte ich Windows9SE nochmals drüber...
Hallo und guten Morgen! Ich habe ein MEGA-Problem und brauche irgendwie HILFE!!!! Also, habe vor kurzen ein EagleTec M825LR Mainboard mit Duron-850mhz Prozessor erworben. Gut, alles eingebaut Win98se...
Wie schon mal geschildert, fährt WIN95 nur noch im abgesicherten Modus hoch - obwohl es sich um eine Original-CD und Original-Boot Diskette handelt. Habe versucht, WIN95 neu zu installieren, nachdem...
Ich habe gestern ein Gamepad geschenkt bekommen. Habe es auch gleich angeschlossen um Fifa 2003 zu zocken. Vorher habe ich unter Systemsteuerung -- Spieleoption den Controller konfiguriert. Danach...
Bei mir meldet WIN 98 SE bei jedem ! Hochfahren: Error 35 General Protection Fault in C: windows Command Scandisk.ALT at 02DO:06F4 . Es läßt sich nicht durch wiederholte scandisk-Vorgänge...
Hallo, ihr bei Nickles, ich bin vor kurzem auf euren Tuning-Report gestoßen und versuche prompt mein System zu optimieren. Gerade versuche ich, die Interrupts für bestimmte Komponenten manuell zu...
Ich hab Win 98 und den MP3Player Tevion vom Aldi. Softeware Problemlos installiert. Wenn ich nun Tracks von der Audio-CD auf den MP3 downloaden will erscheint Fenster Speicher voll . Weder Festplatte...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jeden zweiten oder dritten Tag bekomme ich die Meldung Verifying DMI Pool Data..... beim Hochfahren von WIN Me angezeigt, weiter geht s nicht. Nur nach...
Hallo Ihr alle Ich benutzt mehrere Betriebssysteme auf verschiedenen Patitionen.Habe kürzlich mein XP auf der Patition deinstalliert u. neu formatiert . Habe aber festgestellt das der eingene XP...
Nach einer Neuinstallation von Windows 98 Se erkennt Windows nicht mehr alle Festplattenpartitionen. Laufwerk C: Ok bis Laufwerk H:,bei Laufwerk G beginnt das Problem alle Laufwerke lassen sich per...