Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Symbolleisten im IE6 fixieren nicht möglich

von Chris97 am

Halllo! Habe Windows98 und den IE6 installiert... Nun mein Problem: Unter Ansicht - Symbolleisten fehlt der Eintrag zum fixieren der Symbolleisten... Das blöde an der Sache ist, dass sie bereits...

[bisher keine Antworten]

Datei wird nicht gefunden

von Gery3 am 2 Antworten

Was kann man machen wenn versehentlich die Datei C: WINDOWS SYSTEM vxdmgr32.exe gelöscht wurde? Habe seitdem keine Möglichkeit den Computer herunterzufahren und kann in der Systemsteuerung auch kein...

Win98 SE Vache-Fehler

von Andi M. am

Bei mir tritt immer ein Fehler folgenden Wortlautes auf: Der schwere Ausnahmefehler 0E ist an Adresse 0028004E6AC in der VXD-Datei VCACHE 01 000008B4 aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet....

[bisher keine Antworten]

Ungewollte Änderung der Auflösung

von rupteacher am

Die Hardware: Athlon 1333Thunderbird, MB Soltek DVR-75, 512 MB RAM, Graka Leadtek Geforce GTS-Pro mit 64 MB DDRRam. Monitor: Medion TFT-15Zoll BS: Win 98SE mit allen bis heute verfügbaren Updates....

[bisher keine Antworten]

Dbhelp

von schnoopy1980 am

Ich habe gestern ein Gamepad geschenkt bekommen. Habe es auch gleich angeschlossen um Fifa 2003 zu zocken. Vorher habe ich unter Systemsteuerung -- Spieleoption den Controller konfiguriert. Danach...

[bisher keine Antworten]

Verifying DMI Pool Data

von pruemer am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Jeden zweiten oder dritten Tag bekomme ich die Meldung Verifying DMI Pool Data..... beim Hochfahren von WIN Me angezeigt, weiter geht s nicht. Nur nach...

Win 98 Se

von saale am 2 Antworten

Nach einer Neuinstallation von Windows 98 Se erkennt Windows nicht mehr alle Festplattenpartitionen. Laufwerk C: Ok bis Laufwerk H:,bei Laufwerk G beginnt das Problem alle Laufwerke lassen sich per...