Hallo Freunde, ich suche irgend eine Quelle um Windows 3.1 runterzuladen. Kennt zufällieg jemand eine?
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Hallo Freunde, ich suche irgend eine Quelle um Windows 3.1 runterzuladen. Kennt zufällieg jemand eine?
1. ebay
2. kaufen
;-)
Naja, bei der alten Möhre ;)). Könnte ich dir gezippt in einer Datei am Wochenende auf einen Server (meinen) laden. Ca.8MB!
luttyy
Hallo @luttyy!
Billy-Boy wäre nicht der reichste Mann der Welt, wenn er spendabel wäre. Deswegen liegt nach wie vor Copyright etc. selbst auf so altem Geraffel und Dein generöses Angebot könnte Dir Probleme bereiten.
Deshalb:
Lieber für eine Handvoll Euronen z.B. bei ebay auf Originaldatenträgern kaufen und alles ist korrekt. Oder mal im WWW nach einschl. Dinosaurierforen suchen und mal eine enstpr. Anfrage starten. Oder mal auf einen Computerflohmarkt schauen bzw. bei einem Club o.ä. nachfragen. Da gibt es immer Leute, die so was noch im Schrank stehen haben und gerne verkaufen (oder sogar verschenken). Ich habe damals mein 3.11 für DM 5.- inkl. Originalhandbüchern etc. gekauft.
Ohoooooo!
Nun, ich beschäftige mich mit diesem A... nicht weiter, doch habe ich (zugegebenermassen schon einige Zeit her) noch Presseberichte im Kopf, dass Billyboy massiv ob seiner Spendenknausrigkeit angegriffen wurde. Im Bushland ist es nämlich üblich, dass reiche Personen sich über Spenden im sozialen Bereich (Bildung, Medizin, z.T. Versorgungseinrichtungen für Arme, Kirche) engagieren. Dabei hat es sich eingebürgert, dies im Rahmen eines gewissen Prozentsatzes seiner Einkünfte zu tun. Und Billy tat dies gerade im Promillebereich.
Aber vielleicht hat sich ja da bei ihm was geändert, da das o.a. allgemein sehr schlecht gerade für das US-Geschäft ist.
Nun kann ja sein, daß er jetzt schon anfängt sich sein Plätzchen im Jenseits zu sichern !
Nach der Devise, "wenn da Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt" !
Vielleicht tuen wir ihm aber auch Unrecht !! ??
Oh je,Oh je, da hab ich ja was losgetreten.Eigentlich ist es mir ja egal ob Billy Boy spendabel ist oder nicht.Ich persönlich bin der meinung das es schon ganz ok ist wenn man für Windows bezahlt.Deshalb hab ichs mir auch unter E-bay besorgt.Ich dachte halt weil Windows 3.1. schon dermaßen alt ist könnte man sich das halt schon legal saugen.Ist halt nicht der Fall aber was solls.Danke für all eure Antworten.
Oh nein, und ich mach' extra 'nen FTP auf...