Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Herunterfahren

von Mick1 am 5 Antworten

Hallo! Neudings habe ich folgendes Problem auf meinem PC, er fährt einfach nicht herunter bzw. bleibt beim Beendigungslogo - windows wird heuntergefahren - stehen. Geht nur über Radikalmaßnahme...

Systemüberlasung ?!

von Sobek am 1 Antwort

Hallo Leute, mein PC bootet laaaaaangsaaaaaam. Meistens funktioniert er danach normal. Manchmal jedoch reagiert er sehr holprig. Ich weiß dann schon, was beim Runterfahren passiert: Die Meldung...

Shutdownprobleme wegen 3.Festplatte?

von delefinchen am

Hallo und guten Tag aus Graz, wieder einmal bitte ich um Eure Hilfe - ein kleines aber lästiges Problem beschäftigt mich. Wahrscheinlich seit dem über PCI Einbau meiner 3.Festplatte fährt die...

[bisher keine Antworten]

USB 2.0

von Hellmaker am 7 Antworten

Ich habe mir eine USB 2.0 karte gekauft und in meinen rechner eingebaut. Schnell hab ich bemerkt, dass die übertragungsgeschwindigkeit im gegensatz zu meinem USB 1.1 nicht zugenommen hat. ich benutze...