Herunterfahren
von Mick1 am 5 AntwortenHallo! Neudings habe ich folgendes Problem auf meinem PC, er fährt einfach nicht herunter bzw. bleibt beim Beendigungslogo - windows wird heuntergefahren - stehen. Geht nur über Radikalmaßnahme...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo! Neudings habe ich folgendes Problem auf meinem PC, er fährt einfach nicht herunter bzw. bleibt beim Beendigungslogo - windows wird heuntergefahren - stehen. Geht nur über Radikalmaßnahme...
Hallo Leute, mein PC bootet laaaaaangsaaaaaam. Meistens funktioniert er danach normal. Manchmal jedoch reagiert er sehr holprig. Ich weiß dann schon, was beim Runterfahren passiert: Die Meldung...
Bei jedem PC Spiel ist ein flackernder Mauszeiger auf dem Bildschirm, der total nervt.Weiss jemand wie ich den wegbekomme ?
Hallo, wir haben ein Problem mit unserem IE. Plötzlich können nicht mehr Adressen von Hand eingegeben werden. Die Shortcuts Favoriten funktionieren einwandfrei, nur wenn wir eine Adresse per Hand in...
Ich habe auf meinem PC irgend einen Virus, so dass ich ihn nur noch in den abgesicherten Modus starten kann. Jetzt will ich Windows98 neu installieren. Soll ich meine Festplatte davor neu...
Hallo und guten Tag aus Graz, wieder einmal bitte ich um Eure Hilfe - ein kleines aber lästiges Problem beschäftigt mich. Wahrscheinlich seit dem über PCI Einbau meiner 3.Festplatte fährt die...
Hallo, ich schlage mich seit Wochen mit folgendem Problem rum: Wenn ich meinen Rechner starte, erscheint ein schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor oben links. Die Festplatte läuft dann...
Hallo!Der oben beschrieben Fehler tritt willkürlich auf..also nicht bei einer bestimmten Aktion und auch nicht nach einer bestimmten Zeit..Man kann dann tatsà chlich die Schrift in den...
hallo, neuerdings laesst sich mein Laufwerk C nicht mehr defragmentieren.Beim Defragmentieren bleibt die Statusanzeige bei 0 stehen, es folgt die Meldung Inhalt des Laufwerks geaendert- Neustart...
Mal so Dumm gefragt, es gibt ja verschiedene Tipps bezüglich der Optimierung von Windoof Stichworte 512MB RAM, Conservative SwapFile, Schneller Systemstart die Einträge in die Win.ini erfordern. Nun...
Hallo. Wer kann mir helfen. Ich habe eine OEM-Vollversion von WIN98SE erworben und möchte mein WIN98 Erste Version updaten. Das System erkennt auch richtig, dass ich eine ältere Version von WIN98...
Halli hallo habe einen win 98 rechner mit dem ich ab und zu ins internet gehe wenn ich den rechner herunterfahren möchte bleibt er aber nur wenn ich online war bei dem Bildschirm windows wird...
Tach zusammen! Weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin, aber ein anderes board habe ich für dieses Problem nicht gefunden falls jemand ein passenderes weiß, bitte Bescheid geben !! Folgendes: ich...
Ich möchte ME neuinstallieren mit der Product Recovery, da ME ursprünglich mal vorinstalliert war , weil mein Computer mit dem Betriebssystem Windows 2000 nicht mehr hochfährt Fehlermeldung NTLDR...
Windows ME bricht ab
Ich habe mir eine USB 2.0 karte gekauft und in meinen rechner eingebaut. Schnell hab ich bemerkt, dass die übertragungsgeschwindigkeit im gegensatz zu meinem USB 1.1 nicht zugenommen hat. ich benutze...
Habe anscheinend irgend etwas verstellt und kann nur noch die Windows 98 Programme öffnen . Bekomme keine hilfe mehr , kann zwar Arbeitsplatz und Systemsteuerung starten , aber ab dann ist alles...
Hi Ich will unter Win 98se den virtuellen Speicher manuell einstellen. Dabei wird mir ein freier Platz von -27 GB angezeigt. Korrekter Weise müssten dort aber 36 GB stehen. Vor allem stört mich aber...
Ich hab 2 PC s. Beide verfügen über je 2 Netzwerkkarten. Auf dem PC1 läuft XP. Ich stöpsel also ein Kabel an beide PC s an und bei XP öffnet er auch gleich eine Verbindung. Ist ja auch richtig....
Was kann ich machen, damit die GEschichte wieder einigermassen rund läuft? Hab schon einiges probiert aber ohne Erfolg Bitte um eure Tips Danke