Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Herunterfahren

Mick1 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Neudings habe ich folgendes Problem auf meinem PC, er fährt einfach nicht herunter bzw. bleibt beim Beendigungslogo - windows wird heuntergefahren - stehen. Geht nur über "Radikalmaßnahme"; komme auch nicht ins DOS ( im DOS Modus starten) hinein. Über sfc gab es auch keine Änderung; AdAware und Systemscan auch bereits durchlaufen lassen, auch keine Änderung. Was ist das und was gibts  dagegen??

_Quax Mick1 „Herunterfahren“
Optionen

Google mal nach "Windows 98 shutdown patch" .

cu _Quax

wenzyhh Mick1 „Herunterfahren“
Optionen

klick mal an:
ZDNET.de > Downloads > Tuning > System-Utilities > ShutDownPro

mfg horst

hac004 Mick1 „Herunterfahren“
Optionen

Hatte aehnliches Problem nach der Installation von T-Online V.5.0. Erst nach dem Update der ATI-Grafik war der Fehler weg. Probier es mal aus und lade den neuesten Treiber.
hac004

Mick1 Nachtrag zu: „Herunterfahren“
Optionen

Fein, man dankt für die Info's und Vorschläge. Nur - bei der Installation nach dem Herunterladen der Daten - da bleibt ja der PC schon stehen und ich weiß nicht - werden dann die Daten, sprich die Downloads der Daten, übernommen, wenn der Neustart nur über Warmstart funktioniert?

hac004 Mick1 „Fein, man dankt für die Info s und Vorschläge. Nur - bei der Installation nach...“
Optionen

Normalerweise werden die Downloads automatisch im gewuenschten Ordner gespeichert und koennen dann nach Neustart installiert werden.
hac004