Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

browser.exe

von Lutz Dahlke am 1 Antwort

Ich habe win98.Nach einigen Installationen und deinstallationen, habe ich oft die Fehlermeldung: Diese Anwendung wird auf grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen. Wenden Sie sich an den...

Absturz

von Freddy9 am 2 Antworten

mein computer mit win 98 se stürtz manchmal einfach ab als hätte man den resetschalter gedrückt !!! und bootet dann wieder von neuem.natürlich mit der warnmeldung,ich solle künftig das system...

Scandisk scannt nicht ?!

von MP48 am 3 Antworten

Hallihallo, folgendes Problem: wenn ich c: scannen will, kommt folgender Fehler die Aktion wurde mangels Arbeitsspeicher abgebrochen..blabla..alle Programme schließen...und nochmal probieren . Das...

Partition löschen FDISK

von KBEN am 6 Antworten

Hallo, habe vor einiger Zeit mit ghost experimentiert, dabei ist ein unerwünschtes Laufwerk E angelegt worden, das beim Hochfahren meines Notebooks zwar von Norton bemängelt, aber mit ok übergangen...

USB

von Gandalf4 am 1 Antwort

Die am USB angeschlossenen Geräte Scanner und DSL-Modem haben keinen Kontakt ausser Strom zum PC. Kein Zugriff möglich weil die Geräte angeblich im Moment arbeiten stimmt aber nicht .

autovervollständigen funktioniert nicht

von lordtoppa am

hallo, beim internetexplorer 6.0 funktioniert die autovervollständigen-funktion nur bei webadressen. sobald man sie auch für benutzernamen und kennwörter aktiviert hängt der cursor nach der...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit der Sicherheitskopie

von Martina611 am

Habe versucht erneut eine Sicherheitskopie vom ORIGINAL zu brennen, da die jetzige Kopie durch uv-Licht und Kratzer nicht mehr zu gebrauchen ist. Beim öffnen der CD wird mir folgendes angezeigt: EXT...

[bisher keine Antworten]

98Se startet neu

von Erwin Wagner am 2 Antworten

Hallo, als ich heute im Supermarkt einen Bekannten traf erzählte er mir daß seit geraumer Zeitsein Rechner, 98Se, nach dem Herunterfahren wieder neu startet.Er sagt er hätte irgendwas mit msconfig...

Ordner sind laaaaahm

von hydroxi am 4 Antworten

Also, in letzter zeit zicken bei mir die ordner herum, die ca. mehr als 500mb groß sind, oder viele kleine dateien beherbergen. vor 2 wochen ging alles noch perfekt aber in letzter zeit wirds immer...