Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ZIP-Funktion von ME

von Pc-Spezie am 2 Antworten

Hi Leute, ich arbeite sowohl mit WinME als auch mit Win98SE. Eigentlich arbeite ich unter Win98SE lieber, aber die ZIP-Funktion fehlt. Ich hab mal in ner PC-WElt gelesen, dass ich bestimmte Daten...

Win98 installieren

von mom.metti am 2 Antworten

Hi Leute Ich habe Win98 pc formatiert und wollte dan Win98 SE drauf machen ich habe mir auch die bootdiskette runtergeladen und erstellt .Wenn ich jetzt den PC hochfahre startet die diskette auch und...

scandisk bei jedem neustart !!

von axeltampe am

hi leute, folgende fehler: scandisk wird bei mir bei jedem neustart ausgeführt meldung: computer fehlerhaft runtergefahren . ausserdem lösche ich ständig dateien vom desktop, die aber beim...

[bisher keine Antworten]

lexplore hat in USER.EXE einen Fehler verursacht (IE6)

von victor2 am

Dieses Fenster mit obigem Text kommt jetzt immer öfter und behindert mich arg. Drunter steht noch: lexplore wird geschlossen. und ich kann von vorn wieder anfangen Details: Fehler durch eine...

[bisher keine Antworten]