Keine Installation möglich
von Hannezz am 1 AntwortHallo, ich bin mit meinem Latein am Ende! Habe einen Rechner HP-Komplettsystem. Aber das mitgelieferte ME fährt bei Installation in einen Schutzfehler. Hab dann alle anderen Betriebssyteme...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende! Habe einen Rechner HP-Komplettsystem. Aber das mitgelieferte ME fährt bei Installation in einen Schutzfehler. Hab dann alle anderen Betriebssyteme...
HI!! Würde gerne meine Festplatte Löschen
mein Rechner mit WIN 98 hat, warum weiß ich nicht, sämtliche dateien verdoppelt und verdreifacht. von 9,5 GB nur noch 350 Mb frei. HD-Cleaner sollte helfen. Über 18.000 doppelte Dateien. Ich habe...
je länger ich in NICKLES reinsehe, je unsicherer werde ich. was ist win 98 und was ist SE - woher weiss ich was ich habe. unter systemeinstellungen steht bei mir ZWEITE AUSGABE 4.10.2222A. ANFÄNGER...
win 98 - grüner anfänger - bin auf tipps angewiesen !- mein PC und laptop haben usb schnittstellen USB 1.0-kann ich geräte drucker scanner-sticks die mit USB 2.0 ausgewiesen sind an USB 1.0...
Hi Leute, ich arbeite sowohl mit WinME als auch mit Win98SE. Eigentlich arbeite ich unter Win98SE lieber, aber die ZIP-Funktion fehlt. Ich hab mal in ner PC-WElt gelesen, dass ich bestimmte Daten...
Hallo, aus mir unerfindlichen Gründen erscheint direkt nach dem Start von Win95 die Meldung: Explorer- Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs beendet... usw. Wenn ich das Fenster...
Hallo, habe Office 2000 von einer geschenkten CD installiert. War wohl eine englische Version. Erste Frage: Weiss jemand, ob man bei Office einfach die Sprache ändern kann oder braucht man da eine...
Hi, ich habe ein Problem mit dem ich nicht zurechtkomme. MIt einem Mal fehlt die System.ini oder sie ist beschädigt. Daurch lässt sich WIN 98 nicht mehr hochfahren. Nachdem ich im abgesicherten...
Hi Leute Ich habe Win98 pc formatiert und wollte dan Win98 SE drauf machen ich habe mir auch die bootdiskette runtergeladen und erstellt .Wenn ich jetzt den PC hochfahre startet die diskette auch und...
Hi, mal eine Frage ich hab mir nen alten rechner fertig gemacht um dort ein firrewall drauf laufen zu lassen. Ich habe 3 netzwerkkarten drinne. Kennt jemand eine gute firewall die unter windows läuft...
hi meinewin 98 ist mega langsam, seit dem ich 25 viren mit antivir gelöscht habe! norton systemworks konnte diese nicht entfernen! deshalb habe ich antivir draufgespielt!!!norton ist runter!!!der...
Hallo, habe auf eine alte Kiste mit 166 MHz 64 MB Ram 3 GByte Platte Windows 98 neu installiert. Jetzt sieht man den Mauszeiger nicht mehr. Sie funktioniert zwar aber man sieht eben den Zeiger nicht....
Beim neuen Installieren von Win 98 blieb mein PC bei 19 hängen.Ich beendete den Vorgang mit alt strg entf.Beim Hochfahren des PC meldet mir mein PC folgendes:C: windows setver.exe config.sys fehler...
hallo! habe meine me-rechner platt gemacht, win-me neu installiert, schön alle programme draufgepackt ... alles wunderbar, bis mir einfiel zu testen, ob der sound auch funktioniert! tut er nicht! und...
hi leute, folgende fehler: scandisk wird bei mir bei jedem neustart ausgeführt meldung: computer fehlerhaft runtergefahren . ausserdem lösche ich ständig dateien vom desktop, die aber beim...
seit einigen Tagen fährt mein Windows 98 nicht runter mehr, sondern bleibt einfach stehen. Beim booten habe ich auch dauernd Festplattenzugriff. Wenn ich aber den Task Winlogon beende, hören die...
Hallo, mach für meine Freundin grad einen etwas schwachbrüstigen Rechner PII350, 64 MB Ram, BX-Board klar - für ihre Bedürfnisse bißchen Office, bichen Surfen reicht er auch völlig . Welches...
Dieses Fenster mit obigem Text kommt jetzt immer öfter und behindert mich arg. Drunter steht noch: lexplore wird geschlossen. und ich kann von vorn wieder anfangen Details: Fehler durch eine...