USB unter Win95
von daba456 am 5 AntwortenHallo ich habe folgende Frage: wie kann ich unter Win95 einen USB Anschluss installieren?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo ich habe folgende Frage: wie kann ich unter Win95 einen USB Anschluss installieren?
hallo, ich möchte win 98 se über mein installiertes win 98 fe installieren, doch es kommt die meldung, dass der installationsassistent dies nicht unterstützt. ich solle mir ein update besorgen....
hallo und guten tag - ! irgendwie habe ich heute meinen Treiber für meinen Drucker Hewlett Packard Series II zerstört. Gibt es irgendwo eine Download Seite wo ich den noch runterladen kann? Oder...
Kann Windows ME nicht mehr booten. Versucht man es normal zu booten dann hängt es sich in einer Boot-Schleife auf, im abgesicherten Modus geht gar nichts, da erscheint die Meldung...
Schoene Gruesse aus dem sonnigen Mexico,Vielleicht kann mir jemand helfen. Ein Freund hat ein PIII 733 Mhz, 256 Mb Memory, und 10 Gb Maxtor HDD, so das problem ist wenn ich die Maschine einschalte...
Hallo! Ich habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit werden die Symbole im Explorer, Arbeitsplatz und auch manchen Programmen falsch angeordnet. Soll heißen ,die Ordner stehen erst am Ende und die...
hallo!, ich habe einen p3,667mhz. ich habe mir eine neue hd 40gb gekauft,nach dem einbau funktionierten die grafikkarte und die soundkarte nicht mehr.sch...egal dacht ich mir,da ich sowieso neu...
Hallo Brauche ganz dringend Hilfe von Euch! Und zwar fährt sich mein Windows 98 seit ein paar Tagen nur noch im abgesicherten Modus hoch- ohne ersichtlichen Grund, am Vortag ging noch alles und ich...
Hi zusammen, ich war durch einige Umbaumaßnahmen gezwungen meiner Tochter die Radeon 7000 zu entziehen und wollte sie durch eine X-Pert2000 ersetzen. Gesagt getan. Bevor man eine ATI installiert muss...
der Explorer ist zerstört. Wie kann er wieder hergestellt werden? Eine Neuistallation von der CD habe ich durchgeführt - leider ohne Erfolg.
Hallo Leute, wo bekomme ich eine Installationsdatei für Microsoft Backup her? Ich weiß, daß das Programm im den Windows-Installationspaket mit drin ist, aber ich benötige eine SEPARATE...
Ein Bekannter von mir hat einen AMD K6 300 MHz. Das OS ist WinME. Wieviel Speicher braucht er um ordentlich zu arbeiten. Z.B. bei Spielen ist wohl 64 MB etwas dünn, oder. Ich hatte leider noch nie ME...
Ich möchte mein Windows 98 OEM auf Windows 98 SE updaten. Braucht man hierfür nun eine spezielle Update-CD, weil ich eine Windows 98 OEM Version habe? Wer kann mir weiterhelfen?
nach einem klick im internet installierte sich eine Datei internet Optimizer sowie irgend eine .inf, konnte leider nicht genau sehen welche ging zu schnell . die internet optimizer lies sich über...
Seit einer Internetsitzung lassen sich folgende Punkte nicht mehr ausführen: - Benutzer abmelden, Rechner herunterfahren od. Neustart, Das Herunterfahren über Strg Alt Entf ist möglich!!! -...
Hallo Leute! Ich glaube ich brauche die Hilfe von jemandem mit MS DOS Kenntnissen: Zur Vorgeschichte: Mein alter Computer soll verkauft werden. Ich hatte sowohl 98SE als auch 2000 darauf laufen. C...
nach schwerem Ausnahmefehler, fehlenden Systemdateien und ständigen Programmabstürzen, sowie blankliegender Nerven und viel verschwendeter Zeit, möchte ich meinen Rechner formatieren. Geht aber...
Hallo PC-Fachleute ! Nach Installation eines Photobearbeitungsprogramms hatten alle Bilddateien Symbole des Photoprogramms und liessen sich nicht mehr öffnen. Nach Deinstallatiuon des Photoprogramms...
Ihr seid meine letzte Hoffnung !!!!! Immer wenn ich den Mediaplayer mit einer Audio oder Video datei aufmache hängt sich das System auf und ich kann dann neustarten und wieder dann dasselbe wenn ich...
Hallo, habe Probleme mit ME: War zuerst nur ein vx2.dll Fehler /Explorer. Dann Reparaturinstallation des IE 6 SP1 -- Windows ME bootet nicht mehr.Es erscheint nur der Hintergrund und der Mauszeiger,...