Schon Vergangenheit

Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Fragen und Themen, 62.626 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehler

von Prosseco am 3 Antworten

Schoene Gruesse aus dem sonnigen Mexico,Vielleicht kann mir jemand helfen. Ein Freund hat ein PIII 733 Mhz, 256 Mb Memory, und 10 Gb Maxtor HDD, so das problem ist wenn ich die Maschine einschalte...

ATI - Grafik und W98SE

von keuper am 2 Antworten

Hi zusammen, ich war durch einige Umbaumaßnahmen gezwungen meiner Tochter die Radeon 7000 zu entziehen und wollte sie durch eine X-Pert2000 ersetzen. Gesagt getan. Bevor man eine ATI installiert muss...

Microsoft Backup

von Sarek70 am 5 Antworten

Hallo Leute, wo bekomme ich eine Installationsdatei für Microsoft Backup her? Ich weiß, daß das Programm im den Windows-Installationspaket mit drin ist, aber ich benötige eine SEPARATE...

Wieviel RAM für WinME ?

von Susanna am 3 Antworten

Ein Bekannter von mir hat einen AMD K6 300 MHz. Das OS ist WinME. Wieviel Speicher braucht er um ordentlich zu arbeiten. Z.B. bei Spielen ist wohl 64 MB etwas dünn, oder. Ich hatte leider noch nie ME...