Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

windows Me voll putt

a13rtur / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

alsooooooooooo... ich hab da als erstes mal so kazaa installiert so geupdatet uuuuund dann hat der einfach neu gestartet und als der wieder oben war und ich ne internet verbindung aufbauen wollte kam EXPLORER HAT EINEN FEHLER VERUSACHT! soa ich dann nochma neu gestartet und dann mach ich so word auf und eigentlich egal wa sich geöffnet habe immer wieder kam die meldung und ich konnte nichts mehr machen ;( so dann hab ich alles gespeichert was ich noch so brauche und wollte formatieren start, ausfhren format c: dann kam eine meldung von wegen das das laufwerk c: vion noch einem anderen prozessor genutzt wird und daher nicht gelöscht werden kan... ich bin weiblich und hab total keine ahnung was ich nun machen soll habt ihr ne ahnung? stardisketten und sowas hab ich auch nich ms dos hab ich auch schon probiert und das klappt nicht :l wenn ihr vielleicht was wisst könnt ihr mir das auf meine email addresse shicken?? Zopfgummi@web.de weil ich hab ja keine internet verbindung und kann nur ganz selten mal online kommen vielleicht 1 ma die woche bei ner freundin, wäre ganz liep.... Liebe Grüße und schonmal danke Ilka

Lemon13 a13rtur „windows Me voll putt“
Optionen

erstell dir eine me startdiskette (systemsteuerung-software-startdiskette), boote davon, mach format c: und installiere neu.

Sirene a13rtur „windows Me voll putt“
Optionen

Du bist also weiblich. Wo ist der Zusammenhang zu Deiner Ahnungslosigkeit? Egal, zum Thema. Du kannst die Festplatte schlecht von Win aus formatieren, soviel ist Dir aber klar, oder? Da Du Me hast, solltest Du dir eine Startdiskette besorgen und schauen, dass dort das programm format drauf ist. Dann startest Du den Computer neu (mit eingelegter Diskette) und sofern Du in der Bootreihenfolge in BIOS als erstes Flopyy ausgewählt hast, solltest Du nun einen Prompt bekommen. Da kannst Du dann Format C: eingeben. Ohne Startdiskette wirds nicht gehen.

hddiesel a13rtur „windows Me voll putt“
Optionen

Hallo llka1

Startdiskette Erstellen mit Format.com

Neue oder
Leere Formatierte Diskette in A:

Dann

Start
Einstellungen
Systemsteuerung
Software
Startdiskette