Seit kurzem tritt bei mir folgendes Problem auf. Ich habe dem Internet-Explorer und die DFÜ-Verbindung gestartet. Der Seitenaufbau läuft auch problemlos. Doch plötzlich reist der Datenstrom ab und...
hallo leute, wer hat dieses problem auch schon mal gehabt. nach dem regulären abmelden des pc statet dieser wie von geisterhand neu. woran kann das liegen. betriebssystem ist windows 98.
Hallo, ich benutze ZoneAlarm 4.5, habe aber das Problem, daß ich immer noch offene Ports habe. Bei allen Reglern in ZoneAlarm habe ich bereits die Sicherheit auf hoch eingestellt, d. H. Stealth-Modus...
Normal bin ich es von Win98 ja gewöhnt, dass bei mehreren Usern am Anfang immer nach Benutzername und Kennwort gefragt wird nerviges tippen inklusive. Nach einer neuinstallation jahre her hatte ich...
system min98 se. habe nero6 aufgespielt und seither kann ich auf beiden laufwerken keine kopiergeschützten cd s und dvd s abspielen. computer hängt sich beim anklicken auf. bekomme dann...
hallo. meine bekannte hat ihre platte formatiert nachdem die kiste nicht mehr lief. könnte ein virus gewesen sein, da sie ohne firewall und virenscanner im www war. jetzt hab ich die platte nochmal...
moin, kennt hier noch jemand den DOS-befehl zum kopieren eines ganzen ordners mitsamt unterordnern? möchte den ordner C: EIGENE 1 komplett nach D: BKUP kopieren. Wie lautet hier die anweisung? danke.
hi hab nen prob, mit dem nummernblock auf der tastatur! und zwar funkt. dieser nicht mehr! habe schon eine andere angeschlossen, aber bei dieser funktioniert er auch nicht mehr! hatte zwischendurch ne...
Hallo , habe da ein Problem das mein MS-DOS nicht richtig eingestellt ist .Nun ja ,es kommt beim Booten im DOS Modus zu sehen die Meldung Ungültige Einstellung in der Datei MSDOS.SYS: Dadurch kann...
Hallo und guten Tag, bei einem Rechner ADM 2000 mit WIN 98.SE funktioniert vieles nicht, das ich gar nicht erklären kann. Nun möchte ich die HD formatieren, um WIN 98.SE neu zu installieren. Wie...
Hallo Leute Habe ein seltsames Problem. Windows 98 SE läuft einwandfrei. Auch alle Geräte laufen einwandfrei. Schaue ich aber in den Gerätemanager rein erscheinen folgende Komponenten mit...
Also, da folgendes Problem tritt bei 2 verschiedenen Programmen auf, deshalb vermute ich den Fehler im Betriebssystem. Die betroffenen Programme sind: Miranda IM 0.3.3.1 ICQ-Klon Teamspeak 2 2.0.32.60...
Hallo, ich habe jetzt schon einiges über das 128Gb Problem hier gelesen. Wie ist das aber unter Win98. Also ich habe die Erfahrung gemacht, das mein BIOS nach Update die Platte Hitachi 160GB korrekt...
Ein Win98 startet nicht mehr, weil ihm die vmm32.vxd fehlt bzw. das ganze Verzeichniss . Kann ich noch irgentwie herausfinden welche IP Adresse er hatte? Danke!
Als ich im Urlaub war, hat mein Sohn ein Paar Demos installiert und gelöscht. Seit der Zeit immer beim Start von Windows 98 SE erscheint Explorer mit Inhalt von Festplatte C:. MSCONFIG und...
hallo, mein pc stürzt ab, wenn er eine audio-cd abspielen soll, oder wenn ich audiograbber öffnen will, aber auch bei nero. habe kürzlich nen bios-update gemacht, aber ich glaub nicht, das das...
Betriebssystem ME Kann plötzlich kein Programm mehr installieren. Windows Installer läuft an und bricht nach kurzer Zeit ab mit Meldung: Fehler 1402. Schlüssel konnte nicht geöffnet werden....