Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

product key

FlashGordon23 / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

habe gerade win98 installiert und festgestellt das ich kein handbuch mehr habe!
währe nett wenn mir mal jemand den pk zukommen lassen könnte

cbuddeweg FlashGordon23 „product key“
Optionen

Kaum.

Kolti FlashGordon23 „product key“
Optionen

Wohl kaum

gelöscht_84526 FlashGordon23 „product key“
Optionen

Manche Leute haben Wünsche!! Tztztz...

Gruß

Gurus FlashGordon23 „product key“
Optionen

na klar, da schaust Du auf dieser Seite nach:
62.156.153.38

MfG
Gurus

GarfTermy FlashGordon23 „product key“
Optionen

www.bsa.de

die helfen dir gern, schnell, kompetent und gerne.

;-)

gothic2000 FlashGordon23 „product key“
Optionen

CD-Key bei 98SE? Ich habe gehört, das Du den auch nachträglich eingeben kannst. Also installiere und schreibe ihn beim Wiederfinden rein.

gelöscht_82873 FlashGordon23 „product key“
Optionen

ich unterstütze mit sicherheit keine Raubkopien!Seine Schilderung ist für mich absolut glaubwürdig, und nachvollziehbar! Er ist also in besitzt einer Lizenz, und hat damit nunmal das recht, dieses OS zu nutzen!Jede andere Person, die eine lizenz besitzt, darf diesen Kye selbstverständlich auch benutzen! Es macht wohl kein unterschied, ob ich ihm dazu meinen "Jungfreulichen", den ich in meinem ganzen leben nicht mehr brauchen werde, schenke, oder ob er einen selbst generierten Key verwendet! Wenn Du so willst, zhabe ich dem fragesteller soeben mein Windows98 geschenkt!!! er besitzt also jetzt zwei Lizenzen!!! Das handbuch kann er ebenfalls gern bei mir abholen kommen!!

GarfTermy gelöscht_82873 „ich unterstütze mit sicherheit keine Raubkopien!Seine Schilderung ist für mich...“
Optionen

"...ich unterstütze mit sicherheit keine Raubkopien!Seine Schilderung ist für mich absolut glaubwürdig, und nachvollziehbar! ..."

aber sonst bist du noch gesund?

du kannst durch lesen eines textes prüfen, ob er wahr oder falsch ist? damit solltest du dringend mal zum arzt gehen...

mit der veröffentlichung des keys verstößt du gegen die boardregeln, die auch für dich gelten.

du kannst ihm schenken was du willst, keys aber werden hier nicht veröffentlicht.

was bitte ist daran nicht zu verstehen?

;-)

Gurus GarfTermy „ ...ich unterstütze mit sicherheit keine Raubkopien!Seine Schilderung ist für...“
Optionen

erwartest Du ernsthaft eine vernünftige Antwort?

schönen Sonntag noch Gerf
Gurus

GarfTermy Gurus „erwartest Du ernsthaft eine vernünftige Antwort? schönen Sonntag noch Gerf Gurus“
Optionen

@gurus

nein. nach der nummer mit der "esc"-taste nicht mehr. ich frage mich nur, wie man so dermaßen dämlich sein kann und einen key postet und dann noch beleidigend wird.

gute nacht...

;-)

Gerd6 FlashGordon23 „product key“
Optionen

Heul, schäm
Ich arbeite also mit einem absolut wertlosen, zu nichts nützlichem, vollkommen
antiquierten BS (für Nostalgiker, wir reden vom windows 98se).
Warum nur ????? Dabei habe ich doch Win2000 und XP (lizens. Vollvers. !!) hier
liegen, nachdem ich sie wieder von der Platte geputzt habe !

hth...Gerd



Irren ist menschlich, und noch menschlicher ist es, seinem Computer die Schuld zu geben.
Kolti FlashGordon23 „product key“
Optionen

Anti-Piracy-Hotline unter:

illegal@microsoft.com

Frau Gabriele Metters

Tel: 0800-181 4733
Fax: 0800-181 4290