Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Direct-x klappt nicht mit NVidea TNT2 Model 64

Easy2 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hi
wie gesagt:Direct-x klappt nicht mit NVidea TNT2 Model 64

Vieleicht brauche ich einen neuenTreiber!Ich suche jetzt schon seit über einer Stunde und hab immer noch keinen gefunden, der auf eine Diskette passt, habe aber keinen gefunden!bitte sagt mir wi ich so was finden kann
Mit forleufigem Dank
Easy2

gelöscht_116802 Easy2 „Direct-x klappt nicht mit NVidea TNT2 Model 64“
Optionen

Hallo Easy2!

Habe mal auf die schnelle geguckt, aber auch nix gefunden. Zumindest keinen der auf Diskette passt....!

Suchst Du denn mit dem Suchbegriff NVidea? Dann wundert es mich nicht das Du nix findest, such mal mit NVidia!

Ansonsten solltest Du auf der Homepage von NVidia fündig werden.

Gruß!

Easy2 gelöscht_116802 „Hallo Easy2! Habe mal auf die schnelle geguckt, aber auch nix gefunden....“
Optionen

Hast Recht, ich hab mich(mal wieder) fertippt, nachgesehen hab ich auch schon unter NVidea!
Aber danke
Easy2

Nachtwanderer Easy2 „Direct-x klappt nicht mit NVidea TNT2 Model 64“
Optionen

Du wirst keinen Treiber finden der auf eine Diskette passt, die sind alle grösser als 1.44mb. Aber warum willst du ihn überhaupt auf Diskette haben?

Was genau klappt denn nicht mit DirectX? Die Installation?

Easy2 Nachtwanderer „Du wirst keinen Treiber finden der auf eine Diskette passt, die sind alle...“
Optionen

Mein Rechner ist nicht am Internett und der, mit dem ich am Internett bin kann nur auf 3,5'Diketten schreiben!(Aus sicherheitstechichen gründen)

Gerd6 Easy2 „Direct-x klappt nicht mit NVidea TNT2 Model 64“
Optionen

aber ein CD-Rom hast Du doch, oder ?
Dann schau doch mal auf irgendeiner der mtl. erscheinenden PC-Magazine nach.
Auf den beil. CDs ist mit Regelmäßigkeit eine ganze Palette der NVIDIA-Treiber drauf (die ja auch abwärtskompatibel sind).
Einen Treiber, der auf Disk geht gibts wie schon oa nicht.

hth...Gerd

Irren ist menschlich, und noch menschlicher ist es, seinem Computer die Schuld zu geben.