Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Windows 98 SE in Verbindung mit Explorer

keeponrockin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab das gleiche Problem "Goofy612" in seinem Posting vom 1.5. Ich habe WINDOWS 98 SE und nutze den Internet Wxplorer 6.0 (vorher war es 5.0). Mitten im Surfen bleibt die Verbindung einfach stehen, d.h. es entsteht eine Pause. In diser Zeit wird nicht übertragen und nichts empfangen. Ich habe das Problem mit beiden Explorer Versionen.
Ausserdem habe ich zusätzlich (auch bei beiden Versionen) das Problem, das ich der Start der ersten Seite manchmal bis zu 3-4 Minuten dauert. Obwohl die Leitung o.k. scheint, fliessen die Bytes nur sehr langsam. Ist die erste Seite aufgebaut geht alles viel
schneller. Ich habe ein analoges 52K Modem und die Verbindung wird mit 46K angezeigt.

Soweit meine ersten Infos. Ich bin gerne bereit, mehr Informationen
zu liefern, aber ich müsste wissen, was ich nachschauen soll.

Vielen Dank für eine Antwort.

Keep on rockin´

Frank

TheVomit keeponrockin „Windows 98 SE in Verbindung mit Explorer“
Optionen

Hallo Frank,

nachdem Du also schon nach einer Lösung gesucht hast, ist Dir vielleicht auch folgender Link schon bekannt, allerdings möchte ich Ihn Dir trotzdem noch mit geben, willeicht ist es ja auch was Neues für Dich: Klicke also HIER.
Grüße

Martin

keeponrockin TheVomit „Hallo Frank, nachdem Du also schon nach einer Lösung gesucht hast, ist Dir...“
Optionen

Hallo The Vomit,

vielen Dank für den Tipp, den ich noch nicht kannte. Leider habe ich das erwähnte Programm nichtim Einsatz. Die Symptome sind exakt die beschriebenen. Ich habe schon nach Support-Seiten gesucht, bin aber
bisher immer ins Leere gelaufen. Ich bin also für JEDEN Tipp dankbar,
den dies nervt ganz gehörig.

Vielen Dank für weiteren Support.

Keep on rockin´

Frank

keeponrockin TheVomit „Hallo Frank, nachdem Du also schon nach einer Lösung gesucht hast, ist Dir...“
Optionen

Hallo The Vomit,

vielen Dank für den Tipp, den ich noch nicht kannte. Leider habe ich das erwähnte Programm nichtim Einsatz. Die Symptome sind exakt die beschriebenen. Ich habe schon nach Support-Seiten gesucht, bin aber
bisher immer ins Leere gelaufen. Ich bin also für JEDEN Tipp dankbar,
den dies nervt ganz gehörig.

Vielen Dank für weiteren Support.

Keep on rockin´

Frank