Allgemeines 21.945 Themen, 147.727 Beiträge

Einfach zum Nachdenken, falls noch vorhanden

globe-trotter / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Geiz ist geil, eines der ... mir fehlt das passende Wort um es zu beschrieben, ich nenne es absoluten Schwachsinn und schädlich. Zurück zum Thema:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-tedi-und-co---die-dunkle-seite-der-billigshops-100.html

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp
winnigorny1 fakiauso „Die kritisierten Verhältnisse haben lange davor eingesetzt, nämlich genau dann, als der Westen Deutschlands nicht mehr ...“
Optionen
denn lieber drischt man doch dem Drecksausländer auf die Zwölf statt sich gesellschaftlich an den meist anonymen Verursachern der Misere abzuarbeiten...

Zack! Sicher auf den wunden Punkt gehauen! - Klasse!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Gott bewahre. audax31