Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Einfach zum Nachdenken, falls noch vorhanden

globe-trotter / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Geiz ist geil, eines der ... mir fehlt das passende Wort um es zu beschrieben, ich nenne es absoluten Schwachsinn und schädlich. Zurück zum Thema:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-tedi-und-co---die-dunkle-seite-der-billigshops-100.html

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp
The Wasp gelöscht_84526 „Hi Audax, ich stimme dir hier in allen Punkten zu, war es doch bei uns/mir ähnlich. Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen bin ...“
Optionen

Dr. Audax31 und Dr. King Heinz beim Fachsimpeln... Wozu noch WHO oder Wissenschaft, alles nur Unfug. Wer echtes Wissen sucht, fragt einfach Leute wie unsere beiden Fachjournalisten.

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Gott bewahre. audax31