Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

LOL The Wasp
De_prodigo_Filio gelöscht_327338 „Einfach zum Nachdenken, falls noch vorhanden“
Optionen
Geiz ist geil, eines der ... mir fehlt das passende Wort um es zu beschrieben, ich nenne es absoluten Schwachsinn und schädlich. Zurück zum Thema:

Das passende Wort wäre wohl "überflüssig", so wie dieses Thema.

Einfach zum Nachdenken, falls noch vorhanden

Wenn du es getan hättest, hätten wir ein Problem weniger.
Was ist denn heute noch schadstofffrei? Die Messmetoden werden immer besser und was heute noch gut ist, wird morgen verteufelt.

Und was Geiz betrifft, das hat der Erklärbär ja schon geschrieben, die Menschen wollen doch immer das Billigste, der Markt reagiert und die ganze Spirale dreht sich langsam weiter nach unten, selber Schuld...

Geht nicht in diese Läden, kauft preisbewusst, auch wenn es ein paar wochen länger dauert und kauft nicht jeden Mist der angeboten wird, das gilt bei Mode genauso wie bei Lebensmitteln und Gebrauchsgütern.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Gott bewahre. audax31