Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

LOL The Wasp
audax31 gelöscht_84526 „Na ja, das ist aber doch kein Argument gegen die Billiganbieter ! Hast du den verlinkten Bericht überhaupt gelesen? Da ...“
Optionen

Ich lebe seit 86 Jahren mit Schadstoffen ohne eine Krankheit davon zu kriegen. Die meisten, lebensverkürzenden Schadstoffe führen wir uns bewusst selber zu:. Nikotin und Alkohol. Habe die Periode der Igelitschuhe, (wer kennt diese Fußbekleidung nach dem Krieg überhaupt?) überlebt, den Giftausstoß der benachbarten Kokerei usw. Gestorben sind im frühen Lebensalter Wismut Bergleute, etwas länger lebten Steinkohlenhauer.. Selbst Einwohner von Schneeberg/Erzgebirge), wo eine erhöhte Radonkonzentration in ihren Wohnhäusern seit Jahrhunderten bestand, hatten keine relevante erhöhte Sterberate.. was kann uns da  noch ein Handyarmband ausmachen.? Heutzutage wird alles hochgespielt, wie viele Posteninhaber leben von der stetigen Angtsmache? Es gibt größere Bedrohungen in der Welt, welche das Leben von Tausenden verändern.

audax31

doc
bei Antwort benachrichtigen
Gott bewahre. audax31