Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Einfach zum Nachdenken, falls noch vorhanden

globe-trotter / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Geiz ist geil, eines der ... mir fehlt das passende Wort um es zu beschrieben, ich nenne es absoluten Schwachsinn und schädlich. Zurück zum Thema:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-tedi-und-co---die-dunkle-seite-der-billigshops-100.html

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp
The Wasp hatterchen1 „Dann dürfen sie auch nicht, legal, eingeführt werden!“
Optionen

Und wer kontrolliert das? Warum findet man diese Produkte fast immer erst, wenn sie entweder schon verkauft wurden oder in den Läden liegen?

Wie kommt es, dass jedes Jahr Millionen Polenböller trotz Verbots zu Silvester eingesetzt werden? Weil die Kontrolle so gut funktioniert oder weil es prakitsch keine Kontrolle des Warenverkehrs gibt?

Ende
bei Antwort benachrichtigen
Gott bewahre. audax31