Allgemeines 21.944 Themen, 147.698 Beiträge

Einfach zum Nachdenken, falls noch vorhanden

globe-trotter / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Geiz ist geil, eines der ... mir fehlt das passende Wort um es zu beschrieben, ich nenne es absoluten Schwachsinn und schädlich. Zurück zum Thema:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-tedi-und-co---die-dunkle-seite-der-billigshops-100.html

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 marinierter „Hallo geht es noch? Das kann doch nicht die Lösung sein, dass man x Jobs haben muss, um einigermaßen über die Runden zu ...“
Optionen
dass man x Jobs haben muss,

Muss man nicht, es reicht ein vernünftiger.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp
Gott bewahre. audax31