Allgemeines 21.945 Themen, 147.732 Beiträge

Einfach zum Nachdenken, falls noch vorhanden

globe-trotter / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Geiz ist geil, eines der ... mir fehlt das passende Wort um es zu beschrieben, ich nenne es absoluten Schwachsinn und schädlich. Zurück zum Thema:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-tedi-und-co---die-dunkle-seite-der-billigshops-100.html

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp
hatterchen1 gelöscht_84526 „Hi Audax, ich stimme dir hier in allen Punkten zu, war es doch bei uns/mir ähnlich. Ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen bin ...“
Optionen

Nachdem ich seit 50 Jahren in Dortmund wohne, kann ich das alles unterstreichen.
Ja, nicht rauchen, nicht trinken und auch den Kaffee sollte ich weglassen, meinte mein Hausarzt, leider ist er, vor ~25 Jahren, mit ~50 Jahren verstorben.

Lieber lang und heftig, als kurz und garnicht gelebt.Zwinkernd

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Gott bewahre. audax31