Allgemeines 21.945 Themen, 147.727 Beiträge

Einfach zum Nachdenken, falls noch vorhanden

globe-trotter / 77 Antworten / Flachansicht Nickles

Geiz ist geil, eines der ... mir fehlt das passende Wort um es zu beschrieben, ich nenne es absoluten Schwachsinn und schädlich. Zurück zum Thema:

https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-tedi-und-co---die-dunkle-seite-der-billigshops-100.html

Wirklich unersetzlich in der Geschichte der Menschheit waren nur Adam und Eva. (Mark Twain)
bei Antwort benachrichtigen
The Wasp audax31 „Ich frage mich, was haben diese Leute für einen Beruf erlernt? Wer keinen Bock auf Schule hatte, Lehre geschmissen, ...“
Optionen

Im ungelernten Bereich interessiert sich keiner für deine Vergangenheit. Du kannst meist anfangen und wenn du halbwegs ordentlich arbeitest, kriegst du den Job. An Oberflächlichkeiten wie Tättoos reiben sich nur noch die immer gestrigen Spießbürger. ^^

Ende
bei Antwort benachrichtigen
LOL The Wasp
Gott bewahre. audax31