Allgemeines 21.953 Themen, 147.953 Beiträge

LOL The Wasp
De_prodigo_Filio The Wasp „Die meisten Produkte, vor denen gewarnt wird, enthalten Schadstoffe, die bei uns oft seit Jahrzehnten verboten sind. Das ...“
Optionen

Hallo

Schön reden möchte ich ja nichts, nur muss man nicht wegen jedem Schadstoff gleich ein Fass aufmachen und die Welt in Panik versetzen.

Was ist mit Aluminium, jeder Haushalt hat mindestens eine Leiter, Folie und andere Behältnisse...

Was ist beim Tanken zu beachten, wie weit sollte man sich von der Tankstelle entfernen :-))

Was ist mit dem ganzen "Müll" der auf unseren Feldern heran wächst?

Nein, Kopf in den Sand stecken nicht, es gibt aber die Möglichkeit der Vermeidung, was nicht mehr gekauft wird, wird auch nicht mehr hergestellt und muss dann nicht entsorgt werden.

Jürgen

Als Kinder mussten wir immer auf harten Holzb?nken in der Schule sitzen, nur der Stuhl der Lehrerin war weich und warm...
bei Antwort benachrichtigen
Gott bewahre. audax31