Auf diese Meldung habe ich gewartet. Als bekennenter Win8 Hasser wünsche ich mir nichts sehnsüchtiger als eine Hiobs-Botschaft von Win8.
Heute war es so weit. Windows 8 hat eine geringere Verbreitung als Windows Vista. Ein geradezu vernichtendes Ergebnis.
Natürlich wird Microsoft diese Meldung professionell übersehen und schon gar nicht kommentieren aber Windows 8 wird nicht gerne benutzt.
Nun ist Windows 8 noch ganz am Anfang aber es ist auch nicht nur Win8 was mich so abstößt.
Nein, diese ganze Ökomomie, die gerade zu abgekupfert von Apple ist, stößt mich absolut ab. Das will ich nicht haben. Ich hasse diese Ökonomie aber ich kann nichts dagegen unternehmen außer mich nicht daran beteitigen. Das wird diese Ökonomie wohl kaum aufhalten. Dazu bräuchte es schon wesentlich mehr Leute, die sich dagegen aussprechen...und gibt es da draussen jemand der diese Ökonomie nicht leiden kann?
Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge
ist das ein Fehler im Management.Das darf man als Mitarbeiter aber nicht sagen.
Ich habe das einmal gemacht und wurde im Endeffekt sogar dafür belohnt, aber das war die Ausnahme. Normalerweise ist das ein Urlaubsantrag.
Ab einem gewissen Punkt, gibt es im Unternehmen keinen Weg zurück, weil da vieles ineinander greift.
Da ich meine W8 als W7 nutze, habe ich damit keine Probleme, aber gebraucht hätte ich die nicht.
Aber, durch W8 kann ich mich länger an W7 erfreuen. Ganz so dumm ist das ja auch nicht.
Ob MS daraus lernt?
Durch den Flopp haben sie sicher ein Problem, man sagt zwar leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen, es sind aber auch schon etliche Unternehmen daran gestorben.
Und nein, man kann ein Betriebssystem nicht nach den Befindlichkeiten der User entwickeln, sei mal ehrlich, was soll dabei heraus kommen? Guck doch alleine nur hier bei Nickles, da gibt es doch keinen gemeinsamen Nenner, und dann weltweit?
Aber warum regt mich das jetzt so gar nicht auf? Genau, weil es mir egal ist. Ich sagte es ja schon mehrfach.