Auf diese Meldung habe ich gewartet. Als bekennenter Win8 Hasser wünsche ich mir nichts sehnsüchtiger als eine Hiobs-Botschaft von Win8.
Heute war es so weit. Windows 8 hat eine geringere Verbreitung als Windows Vista. Ein geradezu vernichtendes Ergebnis.
Natürlich wird Microsoft diese Meldung professionell übersehen und schon gar nicht kommentieren aber Windows 8 wird nicht gerne benutzt.
Nun ist Windows 8 noch ganz am Anfang aber es ist auch nicht nur Win8 was mich so abstößt.
Nein, diese ganze Ökomomie, die gerade zu abgekupfert von Apple ist, stößt mich absolut ab. Das will ich nicht haben. Ich hasse diese Ökonomie aber ich kann nichts dagegen unternehmen außer mich nicht daran beteitigen. Das wird diese Ökonomie wohl kaum aufhalten. Dazu bräuchte es schon wesentlich mehr Leute, die sich dagegen aussprechen...und gibt es da draussen jemand der diese Ökonomie nicht leiden kann?
Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge
"Ich will nicht" reicht doch.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Alle anderen (die offensichtlich wollen) als "blöd" zu bezeichnen, finde ich aber nicht zielführend.
Auch ich habe, wie viele Andere übrigens auch, bisher KEIN Argument für W 8 auf Desktops gefunden.
Man benötigt kein extra Argument dafür! Windows 8 IST ein Desktop-System - fertig. Das einzige Argument dafür ist, dass es jetzt eben das aktuelle System ist und dass man nur im Ausnahmefall (falls es zwingende Gründe gäbe) beim Neukauf oder bei der Neuinstallation auf ein altes System zurückgreifen sollte.
Wie ich schon schrieb: Viele nutzen auch von Win 7 nur das, was auch unter Win 95 schon verfügbar war. Trotzdem wäre die Empfehlung "Bleibt bei Win 95, Win 7 ist blöd." völliger Unsinn.
Aber ich fühle mich ja auch nicht genötigt dafür die Werbetrommel zu rühren.
Ich auch nicht. Und darum geht es auch nicht.