Auf diese Meldung habe ich gewartet. Als bekennenter Win8 Hasser wünsche ich mir nichts sehnsüchtiger als eine Hiobs-Botschaft von Win8.
Heute war es so weit. Windows 8 hat eine geringere Verbreitung als Windows Vista. Ein geradezu vernichtendes Ergebnis.
Natürlich wird Microsoft diese Meldung professionell übersehen und schon gar nicht kommentieren aber Windows 8 wird nicht gerne benutzt.
Nun ist Windows 8 noch ganz am Anfang aber es ist auch nicht nur Win8 was mich so abstößt.
Nein, diese ganze Ökomomie, die gerade zu abgekupfert von Apple ist, stößt mich absolut ab. Das will ich nicht haben. Ich hasse diese Ökonomie aber ich kann nichts dagegen unternehmen außer mich nicht daran beteitigen. Das wird diese Ökonomie wohl kaum aufhalten. Dazu bräuchte es schon wesentlich mehr Leute, die sich dagegen aussprechen...und gibt es da draussen jemand der diese Ökonomie nicht leiden kann?
Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge
Deine Sorgen müsste man haben...
Das sind keine Sorgen.... sondern völlig überzogende Ansprüche die für ein Betriebssystem wie Win8 nicht mehr zeitgemäß sind.
Also mal jetzt ernsthaft. Ist denn noch niemanden aufgefallen, das Microsoft verzweifelt versucht mit Win8 schon längst verlorenene Marktanteile zu erobern?
Michael Nickel hat es doch schon längst geschrieben:
"Microsoft ist verzweifelt"
und deswegen ist es auch so ein Ärgernis für Microsoft. Die Redmonder haben jahrelang einen Trend regelrecht verschlafen und versuchen jetzt irgendwie da rein zu kommen.
Während wir uns hier über runde Ecken und Design streiten geht es für Microsoft um nichts geringeres als um Marktanteile. Die versuchen irgendwie in diesen Markt mitzumischen aber ich befürchte wie werden keinen guten Schnitt machen aber Microsoft wird so schnell nicht die Flinte ins Korn werfen.
Microsoft hat sehr viel Sitzfleisch von dem Sie lange zehren können. Mal sehen wie es in drei Jahren aussehen wird.