Auf diese Meldung habe ich gewartet. Als bekennenter Win8 Hasser wünsche ich mir nichts sehnsüchtiger als eine Hiobs-Botschaft von Win8.
Heute war es so weit. Windows 8 hat eine geringere Verbreitung als Windows Vista. Ein geradezu vernichtendes Ergebnis.
Natürlich wird Microsoft diese Meldung professionell übersehen und schon gar nicht kommentieren aber Windows 8 wird nicht gerne benutzt.
Nun ist Windows 8 noch ganz am Anfang aber es ist auch nicht nur Win8 was mich so abstößt.
Nein, diese ganze Ökomomie, die gerade zu abgekupfert von Apple ist, stößt mich absolut ab. Das will ich nicht haben. Ich hasse diese Ökonomie aber ich kann nichts dagegen unternehmen außer mich nicht daran beteitigen. Das wird diese Ökonomie wohl kaum aufhalten. Dazu bräuchte es schon wesentlich mehr Leute, die sich dagegen aussprechen...und gibt es da draussen jemand der diese Ökonomie nicht leiden kann?
Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge
Es geht ja nicht nur darum, dass MS einen Fuß im Smartphone-Business bekommt - MS muss auch Sorge dafür tragen, dass es für den umgekehrten Weg (Android goes Desktop) gerüstet ist. Aus Sicht von MS droht Gefahr auch in ihrer "Domäne".Hi,nix gegen dieen Beitrag, NUR so sollte man nicht alle USER für dumm verkaufen!
Wollen Alle wirklich ein TELEFON MIT DERART vielen technischen Hindernissen?
Ausversehen in die Tasche gesteckt un da ist da schon Google drin; nur weil es beim einstecken falsch getroffen wurde!?
Na eigentlich sollte mir eine Firmenetage Schnuppe sein!
Doch diese Diskussion fordert leider einen Widerspruch heraus!
In Firmenetagen wird mit Sicherheit langfristiger gedacht und Gefahrenpotenziale im Hinblick auf die Zukunft des Unternehmens durchgespielt, als sich das auf den Desktop beschränkte Sichtfeld des "normalen" Users vorstellt.darum haben Firmen noch WinXP drauf und scheuen oft sogar den Sprung uf Win7!
Irgendwie denke ich das echt nur Abseits stehe und hier nur "Falsch "verstehe!
Gruß
Manfred