Auf diese Meldung habe ich gewartet. Als bekennenter Win8 Hasser wünsche ich mir nichts sehnsüchtiger als eine Hiobs-Botschaft von Win8.
Heute war es so weit. Windows 8 hat eine geringere Verbreitung als Windows Vista. Ein geradezu vernichtendes Ergebnis.
Natürlich wird Microsoft diese Meldung professionell übersehen und schon gar nicht kommentieren aber Windows 8 wird nicht gerne benutzt.
Nun ist Windows 8 noch ganz am Anfang aber es ist auch nicht nur Win8 was mich so abstößt.
Nein, diese ganze Ökomomie, die gerade zu abgekupfert von Apple ist, stößt mich absolut ab. Das will ich nicht haben. Ich hasse diese Ökonomie aber ich kann nichts dagegen unternehmen außer mich nicht daran beteitigen. Das wird diese Ökonomie wohl kaum aufhalten. Dazu bräuchte es schon wesentlich mehr Leute, die sich dagegen aussprechen...und gibt es da draussen jemand der diese Ökonomie nicht leiden kann?
Windows 8 1.158 Themen, 15.604 Beiträge
Bei Win 8 wird alles als App bezeichned, sogar das win7
Das ist falsch. Windows 7 wird nirgendwo in Windows 8 als "App" bezeichnet!
Und was bitte erdreißtigst Du Dich, mir vorzuwerfen ich würde Win7 wie Win95 benutzen. Frechheit!
Das habe ich an keiner Stelle getan! Ich habe lediglich den Vergleich mit Win 95 gebracht, weil man durchaus die selbe (unnötige) Argumentation, die Du gegen Win 8 hervorbringst ("wozu brauche ich was Neues, wenn das Alte auch geht...") auch gegen Win 7 (und jeden anderen Vorgänger) hervorbringen könnte.
Und natürlich kann man mit Windows 95 ins Internet gehen. Das kann man sogar mit Windows 3.1 noch, wenn man das möchte.
Dass Du Windows 8 nicht brauchst, habe ich verstanden und akzeptiert. Akzeptiere Du aber bitte auch, dass andere Nutzer das durchaus anders sehen und dass die deswegen nicht automatisch blöd sind nur weil Du Windows 8 hasst!
Und solche Sprüche wie
Damit ich Dich besser ärgern kan!!!
bringen die Diskussion inhaltlich kein Stück weiter.
Gruß, mawe2