Posting: 9163 - Tag: 1789
Hallo,
ich wünsche dem Thomas das er die "(Zeitumstellung kompensiert") hat. Ich hatte damit keine Schwierigkeiten, bin auch sofort am Sonntag um 6 Uhr (wäre ja eigentlich 5 Uhr) aufgewacht.
Man wurde ja die letzten Tage und heute schon durch das "gelbe Licht" (Sonne genannt) geweckt, dazu noch Gezwitscher der Vögel, nur die Temp. liegt im eisigen Keller mit -9°C in der Nacht. Nun haben wir +3°C, nicht das was man um diese Zeit erwartet im Frühling (wo ist er?)!
Heute gab es die Reste von Ostern (nur Rotkohl neu gemacht), puh, endlich sind die auch weg.
Morgen hat der "Trott" auch mich wieder ein, um 8 Uhr auf der Matte beim Doc (heißt um 7:30Uhr Haus verlassen), jedenfalls nicht nüchtern, denn ohne Kaffee früh ist nix los mit mir. Kommt wohl auch die Auswertung des Labor (BA), nur wünsche keine weitere Erhöhung der Med. mehr. Na, man muß es nehmen wie es kommt.
Aber wenn bei Jörg im Gehege auch so sonniges Wetter ist dürfte es dem Dam auch gefallen. Hoffe das Jörg denen auch ein "Osterei" spendiert hatte.
Nur leider wird es für die Störche enge, die warten derzeit in Rumänien noch ab (woher die wissen das es hier noch eisig ist?), denn im April sollten die ihre Eier legen, wegen Aufzucht im August.
Nun habe ich auch wieder Vogelfutter bekommen, füttern geht weiter!
Schönen (Nixer)Gruß
Manfred