Posting:0001 - Tag:0001
Mein Vorschlag ist, einfach hier weitermachen, neu und frisch.
Aus Tradition wieder auf dem selben abgelegenen Brett, hier ist zwar jetzt mehr los, aber eigentlich immer noch nix.
Da wir keine Überschrift bei Antworten haben, ich aber auch die letzten Zahlen nicht mehr weiß, habe ich die im Textfeld vorbereitet, so werden sie dann auch in der VK angezeigt.
Das Haustier ist tot, es lebe das Haustier!
Nixergruß
Jörg
Server für LAN und Internet 367 Themen, 10.706 Beiträge
Posting: 8647 - Tag: 1610
Hi Thomas, da muß Dein Arsch schon recht wund sein, so weiche Sättel für 2800 Pferde gibt es kaum!
Mit der Klinik lasse ich es lieber, es hilft wohl nur der Klinik und kostet der "Kasse"!
Aber Jeder nähert sich dem Nirwarna! Daher auch diese etwas ungewöhnliche "NIX" Diskussion.
Aber
eine Lok wie eine Frau ist für den Lokführer!Du bist aber ausverschämt, könntest mit der Einstellung glatt nen "Emir" Konkurrenz machen!
@hatterchen,
das "Schwarze Loch" entsteht doch nur nach einer Super Nova, die auch unserem Sonnensystem bevorsteht. "Wir"2 erleben das sicher nicht mehr, doch unsere geliebte Terra ganz sicher! Was aber kommt dann? Gibt es danach noch "intelligentes" Leben? Wäre auch derzeit möglich wenn das Leben nicht nur Profit orientiert ablaufen würde und man seine Zukunft (denn Geld ist unverdaulich!) als "Globus" betrachten würde und selbst an seine Kinder und Enkel mal denken würde, da wäre diese Katastrophe auf vieele Jahre hinaus geschoben!
Da aber ist eben unsinnigerweiseein "Riegel" im Kopf der "Reichen" und Industriellen!
Wir haben derzeit nur diesen Planeten und zerstören den selber! Die Indianer hatten da eine weitaus bessere Einstellung zur Natur und diese sollte jeder (kriminelle) Industrielle sich einmal wahrlich durch den Kopf gehen lassen!
Es gibt sicherlich noch Planeten wo auch unser Lebewesen existieren könnte, doch dazu braucht unser "Homo" mehr an Zeit um einer "Super Nova" zu entfliehen, nicht das eigenes Territorium schon nicht mehr lebensfähig ist (Asse ist nur 1 Beispiel)!
Gruß
Manfred