Hallo, mir wurde ein PC gebraucht mit W8 64bit angeboten. W8 ist bereits als Betriebssystem seit Neukauf drauf (Aldi PC).
Frage hierzu, da ich mich mit W8 nicht auskenne :
Kann man W8 löschen und statt dessen W7 32bit drauf machen (da müsste man dann natürlich die zuvielen Ram rausnehmen bzw. reduzieren auf 4GB Ram)?
Oder ist das Mainboard von dem Aldi-PC fest an diese Lizenz und Installation von W8 gebunden? Und stimmt es dass es für W8 keinen Key mehr gibt?
Und kann man das W8 dann in dem Fall, wenn man es selber nicht braucht, auch nicht an eine andere Person weitergeben für Installation auf einem anderen PC, so wie es noch bisher mit XP, Vista und W7 machbar war?
danke
Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge
Was mir dabei am meisten aufstößt,
Tja, das sind eben die Cleverles. Die haben begriffen, wie das funzt. Nämlich nach der Spieltheorie, nach der auch der automatisierte Finanzmarkt mittlerweile seit einiger Zeit funzt.
Oberste Spielregel: Das Individuum handelt egoistisch, höchstes Gut ist der Eigennutz. Das Tolle und das Schlimme zugleich: Es funzt!
Bis zum bitteren Ende. - Aber, und das ist das Schöne: Dann kommt der Wiederaufbau (und dazu braucht's heute nicht mal mehr Kriege - bis auf die paar kleinen, niedlichen Stellvertreterkriege).
Und anerkannter Maßen muss man sagen: Kein Wirtschafts- und Gesellschaftssystem ist so effektiv beim Aufbau wie der Kapitalismus. Da brummt die Konjunktur. - Bis zu dem Punkt, wo das System sich dann wieder selbst auffrißt. Ad infinitum.....