Hallo, mir wurde ein PC gebraucht mit W8 64bit angeboten. W8 ist bereits als Betriebssystem seit Neukauf drauf (Aldi PC).
Frage hierzu, da ich mich mit W8 nicht auskenne :
Kann man W8 löschen und statt dessen W7 32bit drauf machen (da müsste man dann natürlich die zuvielen Ram rausnehmen bzw. reduzieren auf 4GB Ram)?
Oder ist das Mainboard von dem Aldi-PC fest an diese Lizenz und Installation von W8 gebunden? Und stimmt es dass es für W8 keinen Key mehr gibt?
Und kann man das W8 dann in dem Fall, wenn man es selber nicht braucht, auch nicht an eine andere Person weitergeben für Installation auf einem anderen PC, so wie es noch bisher mit XP, Vista und W7 machbar war?
danke
Windows 8 1.160 Themen, 15.622 Beiträge
Hab' ich mal im Studium von gehört....Ich ebenfalls.
Möglichst "alle gegen alle". Dann gibts keine Solidarität mehr - nicht einmal gegen sich selbst.
Denn wenn man gegen den anderen seines eigenen "Standes" hetzt, dann entsolidarisiert man sich letztlich zugunsten der Herrschenden gegen sich selbst.
Der "politisch korrekte" Staatsbürger, der möglicht heute schon die Meinung der erst morgen in der Zeitung stehenden Denkhinweise vertritt und diese gar als seine Eigenen definiert, ist das herzallerliebste Kind der jeweils herrschenden Klasse.
Das war vor "1000 Jahren" so, das war zu DDR- Zeiten so - und so ist es noch heut.
Was mir dabei am meisten aufstößt, sind es recht oft ehemalige stramme SED- Genossen, die nach einer winzig kleinen, aber blitzschnellen Kehrtwende mit dem gleichen Eifer das haargenaue Gegenteil von damals vertreten.
Jürgen