Hallo, mir wurde ein PC gebraucht mit W8 64bit angeboten. W8 ist bereits als Betriebssystem seit Neukauf drauf (Aldi PC).
Frage hierzu, da ich mich mit W8 nicht auskenne :
Kann man W8 löschen und statt dessen W7 32bit drauf machen (da müsste man dann natürlich die zuvielen Ram rausnehmen bzw. reduzieren auf 4GB Ram)?
Oder ist das Mainboard von dem Aldi-PC fest an diese Lizenz und Installation von W8 gebunden? Und stimmt es dass es für W8 keinen Key mehr gibt?
Und kann man das W8 dann in dem Fall, wenn man es selber nicht braucht, auch nicht an eine andere Person weitergeben für Installation auf einem anderen PC, so wie es noch bisher mit XP, Vista und W7 machbar war?
danke
Windows 8 1.159 Themen, 15.619 Beiträge
Also, es gab und gibt ja einschlägige Softwareschmieden, wor man so'nen Kopierschutzknacker kriegt (z.B. in der Schweiz).Davon habe ich nichts geschrieben. Ich meinte MS und Co.
Win8 meldet doch alles nach Redmond,Jou, und da sitzen dann tausende und aber tausende Spione die den Mist auswerten?
Genauso, wie sie in einschlägigen Downloadportalen rummachenDie da "erkennbar" saugen und uploaden sind selber Schuld. (Nur über Upload und/oder Verkauf fassbar).
keine Updates mehrDas hat noch nie wirklich funktioniert, außer bei den daus. Aber dazu will ich mich hier nicht weiter äußern.
verdeckte Weltherrschaft durch Wirtschaftsoligarichien.Auch die dürfen nicht wider den Stachel (ihren Herrn) löcken, siehe Russland.