Hallo zusammen!
Das ist doch mal ne kreative Überschrift, ne? Ist aber leider nicht von mir, sondern vom Kanzleramtschef Thomas de Maizière - und das Thema ist für uns Internetnutzer alles andere als lustig.
Es geht einmal wieder um die Rubrik "Politiker und das Internet - zwei Welten begegnen sich": http://www.golem.de/0908/68930.html
Wie schon neulich bei Frau von der Leyen: kaum Konkretes, nur allgemeine Andeutungen, aber die hemmungslose Lust, das I-net kurz und klein zu zensieren, ist unverkennbar... und der Vergleich mit den Finanzmärkten ist ja wohl ganz großer Kappes.
CU
Olaf
Allgemeines 21.943 Themen, 147.634 Beiträge
Tag schön,
@REPI, da hast Du nicht ganz unrecht, denn sie wissen ja was und wen sie wählen. Bis auf ein paar Unwahrheiten im und während des Wahlkampfes ist die Richtung und der Trend der "Partei" gut zu erkennen wenn man nicht gerade "verblendet" ist. Reglementierung und Beschneidung der Rechte des "Volkes" stehen ganz oben, nur lesen muß man richtig und auch gut zuhören und nicht auf die mit Schoko umhüllten faulen Früchte hereinfallen (die während des Wahlkampfes verteilt werden).
Aber auch ich habe nicht viel Hoffnung das es genügend Leute gibt die "Beschneidung" und "Zensur" keine Stimme geben, man wird wohl erst dann klug wenn das Grab ausgehoben ist.
Schönen Gruß
Manfred