"Der 3. Strafsenat des BGH entschied jetzt, dass die Parole "Ruhm und Ehre der Waffen-SS" den nationalsozialistischen Grußformen nicht zum Verwechseln ähnlich sei."
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,367176,00.html
Ich finde unser Staat verändert sich z.Z. in atemberaubendem Tempo...zum Schlechteren. Erst das NPD-Verbot, dass man mit viel Absicht in den Sand gesetzt hat und nun werden Positionen ausgebaut.
p.s.: Dafür muss ich wohl schon wieder "Verschwörungstheorie" von den etablierten Trollen hier kassieren.
Off Topic 20.271 Themen, 225.134 Beiträge
Ich gehe erst bei einer gewissen Beharrlichkeit davon aus, dass jemand zu weit rechts steht, nicht bei zufälligen rechten Äußerungen. Zu Beharrlichkeit müssen für mich noch dirty tricks dazukommen. Das geht nicht so schnell, wie einige glauben machen wollen. Im übrigen stört es mich nicht sonderlich, wenn einige Leute deutlich rechts von mir stehen oder die Mehrheit ne andere Meinung hat. Mit Gleichgesinnten diskutieren ist langweilig. Wenn mich etwas richtig ärgert und ich deshalb ausführlich werde, sind das schon andere Dinge. Eigentlich kann man das sehr schön an diesem Thread sehen.
Der andere Punkt, wo man leider ausführlich werden muss, ist die Information über Systemveränderungen. Gerade in Phonix irgendso ne Wiederholung der Ossi-Nacht gesehen (im Vorbeigehen). Lafontaine und Bisky und natürlich andere politische Richtungen. Lafontaine (sinngemäß): Eine Diktatur erkennt man daran, dass alle Nachrichten die gleiche Botschaft haben. Dann verwies er auf ein paar Tageszeitungen und alle hatte so ne Überschrift: "Mosi...
LaFontaine meinte, es müsse noch ne andere Sorte Diktatur geben, als die klassische.
