Off Topic 20.147 Themen, 223.543 Beiträge

"Ruhm und Ehre der Waffen-SS" ist erlaubt

Tilo Nachdenklich / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

"Der 3. Strafsenat des BGH entschied jetzt, dass die Parole "Ruhm und Ehre der Waffen-SS" den nationalsozialistischen Grußformen nicht zum Verwechseln ähnlich sei."
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,367176,00.html

Ich finde unser Staat verändert sich z.Z. in atemberaubendem Tempo...zum Schlechteren. Erst das NPD-Verbot, dass man mit viel Absicht in den Sand gesetzt hat und nun werden Positionen ausgebaut.

p.s.: Dafür muss ich wohl schon wieder "Verschwörungstheorie" von den etablierten Trollen hier kassieren.

bei Antwort benachrichtigen
Re: Mario32
... Marcus Kosek
Triker hatte schon Recht _Quax
Tilo Nachdenklich _Quax „Triker hatte schon Recht“
Optionen

Quax,
warum liest Du meine Postings,
"Mach´s wie ich - alle Kisten laufen perfekt - da werden Moppeds geputzt, poliert, Lager nachgestellt und was weiß ich noch alles."
Liest Du sie nur, um zu pöbeln, obwohl Du sie eigentlich gar nicht lesen magst? Dosiere Deinen Politikkonsonsum...ich mache nur ein Politikangebot.

Wenn höchste deutsche Gerichte so tun, als gäbe es keine rechtliche Handhabe gegen den Kampf der Rechten um die Dominanz auf den Straßen kriegen wir Probleme, alle, auch die leicht Genervten. An so einer Diskussion kann man sich beteiligen oder auch nicht. Ich hatte auch schon Postings auf die nicht geantwortet wurde. Das wars dann eben, kein Nervkram.

bei Antwort benachrichtigen
Ruhm und Ehre ??? charlie62