Off Topic 20.150 Themen, 223.595 Beiträge

"Ruhm und Ehre der Waffen-SS" ist erlaubt

Tilo Nachdenklich / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

"Der 3. Strafsenat des BGH entschied jetzt, dass die Parole "Ruhm und Ehre der Waffen-SS" den nationalsozialistischen Grußformen nicht zum Verwechseln ähnlich sei."
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,367176,00.html

Ich finde unser Staat verändert sich z.Z. in atemberaubendem Tempo...zum Schlechteren. Erst das NPD-Verbot, dass man mit viel Absicht in den Sand gesetzt hat und nun werden Positionen ausgebaut.

p.s.: Dafür muss ich wohl schon wieder "Verschwörungstheorie" von den etablierten Trollen hier kassieren.

bei Antwort benachrichtigen
Re: Mario32
... Marcus Kosek
Triker hatte schon Recht _Quax
Ruhm und Ehre ??? charlie62
Tilo Nachdenklich charlie62 „Ich sage mal zum letzten Posting und zu denen unmittelbar davor Mit dem...“
Optionen

Ich mache mir wenig Gedanken zur Thread-Hierachie...ich denke es ist alles noch ne Baustelle. Ich bin einfach in meiner Statistik die neuesten Einträge durchgegangen...also wer da auf mein letztes Posting geantwortet hat, das waren zwei Leute.

Aber wenn nicht mehr umgebaut wird, lasse ich mir gerne von Dir die Threadhierachie aufzeigen und zeige Dir dann die Gegenbeispiele.

bei Antwort benachrichtigen