Off Topic 20.148 Themen, 223.547 Beiträge

"Ruhm und Ehre der Waffen-SS" ist erlaubt

Tilo Nachdenklich / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

"Der 3. Strafsenat des BGH entschied jetzt, dass die Parole "Ruhm und Ehre der Waffen-SS" den nationalsozialistischen Grußformen nicht zum Verwechseln ähnlich sei."
www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,367176,00.html

Ich finde unser Staat verändert sich z.Z. in atemberaubendem Tempo...zum Schlechteren. Erst das NPD-Verbot, dass man mit viel Absicht in den Sand gesetzt hat und nun werden Positionen ausgebaut.

p.s.: Dafür muss ich wohl schon wieder "Verschwörungstheorie" von den etablierten Trollen hier kassieren.

bei Antwort benachrichtigen
Re: Mario32
Marcus Kosek Tilo Nachdenklich „Klar Pumbo, die Leute die auf einen Skandal hinweisen sind stets die eigentlich...“
Optionen

Schuld und Unschuld, das ist mir zu schwarz/weiß gemalt. Fakt ist, dass eine Wahl ansteht und alle versuchen sich noch schnell in Szene zu setzen.

Pumbo hat schon recht wenn er sagt, dass Du schuld bist das richtige getan zu haben.

Jeder soll sich seine eigene Meinung dazu bilden, deshalb muss so etwas angesprochen werden. Sonst könnten wir ja gleich mit Anlauf und geschlossenen Augen auf die Klippe zu rennen.

Ich bitte euch wählen zu gehen, auch wenn es sinnlos erscheint. Jede NICHT-abgegebene Stimme, ist eine Stimme für radikale Partein.

bei Antwort benachrichtigen
Triker hatte schon Recht _Quax
Ruhm und Ehre ??? charlie62