Adi vs Samsung
von Westside am 20 AntwortenHi, ich habe vor mir einen 17 LCD Monitor zu kaufen, jedoch weiss ich nicht genau welchen ich nehmen soll. Also ich kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden: LDI 17 TFT ADI MicroScan A715...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hi, ich habe vor mir einen 17 LCD Monitor zu kaufen, jedoch weiss ich nicht genau welchen ich nehmen soll. Also ich kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden: LDI 17 TFT ADI MicroScan A715...
hi! mein schwager möchte sich eine xbox kaufen, ich habe ihm gesagt er soll sich eine umgebaute xbox hollen, die dann auch dvd s, vcds, svcd, divx, und avi abspielen kann. so ein dvdplayer kostet ja...
ich bin auf der suche nach einem usb-stick mit integriertem mp3-player. der stick sollte möglichst keine treiber für windows2000 benötigen. wär toll, wenn einer eine kaufempfehlung hat oder mir...
Also da fand ich diese 60Gb 2,5 Festplatten Stückpreis 153€ und bestellte 2 Stück bei Repcom Online Shop und dann die Bestellbestätigung: Repcom Online ShopRepcom Datentechnik GmbH Hauptstr. 103...
Hi, wer hat ein Omnibook XT1500 id und eine dazugehörige Recovery CD und kann diese mir kopieren, da ich meine verschlampt habe und jetzt meinen Rechner mal wieder neu machen muss. Es muss genau...
ich bin momentan beim zusammenstellen meines neuen pcs. welches mainboard würdet ihr mir empfehlen? Abit NF7, Sockel A Rev.2.0 Asus A7N8X/SOU/LAN, Sockel A EPOX EP-8RDA , Sockel A MSI K7N2 Delta-L,...
Hallo zusammen, für meinen zukünftigen TFT möchte ich einen GraKa mit DVI Ausgang. Da ich auf diesem System nicht spielen werde, werde ich wohl keine Monster -Karte brauchen. Aber welche dann???...
Nachdem Einbau des MB in einen neuen Tower ohne Prozz und Kühler auszubauen lief diese nicht mehr.Stromversorgung des NT ist aber ok.Na gut,also Prozzi und Kuehler raus,auf ein anderes MB mein Sohn...
Hallo! Ich habe einen TwinMOS/Winbond 512er PC3200 DDR RAM Riegel und möchte gerne wissen, ob da BH-5 oder CH-5 Winbond Chips drauf sind. Wie kann ich das rausfinden ? schönen Gruss bommeln
Ich schaue mich nach einem TFT um und kann normalerweise mit der 24Bit Farbtiefe leben. Derzeit zocke ich ausgiebig Morrowind und das Teil läßt sich nur mit 32 Bit Farbtiefeneinstellung des Desktops...
Hallo, kann jemand mir einen sinnvollen Tip zum Scannerkauf geben. Im Augenblick bin ich mir nicht sicher, ob ich 1200 x 1200 oder 2400 x 2400 dpi Auflösung kaufen soll. Die Qualität spricht...
Habe zwei Server-Racks IBM 9306-900 incl USV zu verkaufen. Die Racks sind in sehr gutem Zustand und stehen in München. Interessenten bitte melden unter weigor@web.de
Also verkaufe Geforece 2MX Gainward mir extra dicken Kühler zum übertakten 15€ Geforece 4MX 460 Crativ Blaster 40€ Geforece FX 5200 Leadtek, kArte ist nur knapp 2 wochen alt bracuh die karte...
Download: http://www.ahead.de/de/index.html download Bug Fixes : -Die Fehlererkennung beim Importieren einer beschädigten Session wurde verbessert -Ein Problem beim Löschen eines Mediums, das eine...
Hallo ich hab einen 17 TFT ins Auge gefasst: Acer AL712. Bei einem Preis um die 450€ mit DVI-D Anschluss inkl. Kabel und 20 ms Responsezeit denke ich, dass der recht gut ist. Hat schon jemand...
Ich suche einen seriösen Internetshop oder nen Laden in Berlin , wo ich obiges Mainboard mit Rev. 1.2 OHNE SATA beziehen kann. Mein k m hier hat nur die 1.0 und im Internet finde ich leider nur...
Hi, wann findet denn dort,die Aktualisierung der Artikel statt ?? habe die feste Zeiten ? ich hab da mal fast ne Krise bekommen , es war 14.32 Uhr und die zuletzt eingestellten Artikel waren bei 08.10...
Ich wollte mir ne verdammt gute Soundkarte kaufen. Da ich mir einen MultimediaPC zusammenbauen wollte, bräuchte ich ne anständige Soundkarte. Sie müsste Mic in, Line in, MIDI und Line out, SPDIF...
Hy, ich suche nach einer Alternative zu meinem bestehenden Lautsprechern im Fahrzeug, ich hab nen 2001 er Oktavia Kombi, die vorderen LS sind soweit O.K. die im Laderaum sind sehr klein, 13cm x 6cm,...