Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

Adi vs Samsung

von Westside am 20 Antworten

Hi, ich habe vor mir einen 17 LCD Monitor zu kaufen, jedoch weiss ich nicht genau welchen ich nehmen soll. Also ich kann mich nicht zwischen diesen beiden entscheiden: LDI 17 TFT ADI MicroScan A715...

Forum Kaufberatung

nochmal neues board

von Simboy am 2 Antworten

ich bin momentan beim zusammenstellen meines neuen pcs. welches mainboard würdet ihr mir empfehlen? Abit NF7, Sockel A Rev.2.0 Asus A7N8X/SOU/LAN, Sockel A EPOX EP-8RDA , Sockel A MSI K7N2 Delta-L,...

Forum Kaufberatung

Scanner Empfehlung

von aristoteles am 3 Antworten

Hallo, kann jemand mir einen sinnvollen Tip zum Scannerkauf geben. Im Augenblick bin ich mir nicht sicher, ob ich 1200 x 1200 oder 2400 x 2400 dpi Auflösung kaufen soll. Die Qualität spricht...

Forum Private Kleinanzeigen

Verkaufe Grafikkarten mit dabei FX

von Seroman am

Also verkaufe Geforece 2MX Gainward mir extra dicken Kühler zum übertakten 15€ Geforece 4MX 460 Crativ Blaster 40€ Geforece FX 5200 Leadtek, kArte ist nur knapp 2 wochen alt bracuh die karte...

[bisher keine Antworten]
Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Nero 5.5.10.28

von neo9998 am

Download: http://www.ahead.de/de/index.html download Bug Fixes : -Die Fehlererkennung beim Importieren einer beschädigten Session wurde verbessert -Ein Problem beim Löschen eines Mediums, das eine...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Welchen TFT?

von SirTobi am 4 Antworten

Hallo ich hab einen 17 TFT ins Auge gefasst: Acer AL712. Bei einem Preis um die 450€ mit DVI-D Anschluss inkl. Kabel und 20 ms Responsezeit denke ich, dass der recht gut ist. Hat schon jemand...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

mal ne Frage an die Ebay_er !!!

von frank83 am 4 Antworten

Hi, wann findet denn dort,die Aktualisierung der Artikel statt ?? habe die feste Zeiten ? ich hab da mal fast ne Krise bekommen , es war 14.32 Uhr und die zuletzt eingestellten Artikel waren bei 08.10...

Forum Kaufberatung

PKW Audio

von kha2karate am 3 Antworten

Hy, ich suche nach einer Alternative zu meinem bestehenden Lautsprechern im Fahrzeug, ich hab nen 2001 er Oktavia Kombi, die vorderen LS sind soweit O.K. die im Laderaum sind sehr klein, 13cm x 6cm,...