neuer server.....
von indronil ghosh am 2 Antwortenhallo, ich brauche euere hilfe, ein kunde von mir braucht einen neuen server. folgende hardware voraussetzungen muß ich erfüllen: min. 2 gb ram, kiste muß max. 4 gb verarbeiten können cpu sollte...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
hallo, ich brauche euere hilfe, ein kunde von mir braucht einen neuen server. folgende hardware voraussetzungen muß ich erfüllen: min. 2 gb ram, kiste muß max. 4 gb verarbeiten können cpu sollte...
Moin Leute, hab da grade etwas entdeckt, ich finde das Spiel echt super. Ace-Speeder ist ein gelungener Wipeout-Clone für die langweiligen Stunden im Büro g . Download hier :...
Guten Abend, ich möchte mir ein DVD / Video-Kombigerät zulegen. Dieses Gerät sollte mit der Wiedergabe von normalen Videokasetten und mit der Wiedergabe von DVD-Video, DVD-R, DVD-RW Video-Format ,...
Tach leude, ich hab mir nen cd-player übver ebay gekauft... in der beschreibung stand dran, das das gerät voll funktionisfähig ist, keine beschädigung aufweist... usw.. und es stand NICHT dran,...
Intel billiger als AMD, Nvidia wieder schneller als ATI! Das deutet doch eindeutig auf die Monopolisierungstendenzen dieser Großkonzerne hin. Einzig und allein mit Prozessoren im Preisbereich von...
aloah ich wollt eben flott ma fragen welche der CPUs ich nehmen sollte ich will sie dann natürlich möglichst weit overclocken... also wahl besteht zwischen AMD XP 1700 Thoroughbred mit dem Stepping...
http://portale.web.de/Internet/ Ich leg mich ab! Das Leben hält doch immer wieder unglaubliche Überraschungen bereit!Permanent durch Surfer, oder Hacker blockierte Toiletten! Haha, wir haben den...
Hab vor ein neues Netzteil zu kaufen und wollt euch mal fragen was ihr mir so vorschlägt??? Es sollt um die 350 watt haben, temperaturgeregelt und nicht zu viel kosten nciht über 100€
Hallo! Hab mal eine Frage, und zwar was ist das beste Socket Super7 Mainboard, dass es je gab? Vor allem Dinge wie L2-Cache, UDMA-Speed, und max. Speichergrösse sind wichtig!Weiss jemand da was? mfg,...
Hallo zusammen!Nostalgie ist doch immer wieder was Schönes. So manchen lauschigen Sommerabend des Jahres 1987 habe ich nicht mit Freunden im Stadtpark, an der Alster oder am heimischen Gartengrill...
Hi Leute bei ebay werden Mainboards mit AMD prozessoren angeboten. bsp:ASUS-Mainboard mit AMD prozessor1700mhz lüfter,kann mir jemand etwas mehr sagen,der sich bei ebay auskennt. DANKE
Hi @ll!!! Habe mir vor ca. 5 Wochen eine Abit NF-7 bei einem Online Shop bestellt. Leider war das gelieferte Mainboard defekt!!! Also habe ich es zur Garantieabwicklung eingeschickt...vor 3 Tagen ist...
Hallo zusammen! Wenn es nach den beiden CPU-Hersteller-Giganten AMD und Intel geht, soll es noch in diesem Jahr wieder bergauf gehen mit der Halbleiter-Industrie:...
Bugfixes: Ornis: Categories: extented choice of the function of the old all tab, switchable to Video,Audio,Transferring,Erroneous ,... Ornis: Upload-, Queue- and Knownclientlists are titled with the...
Zur Urheberrechtsnovelle ist viel geschrieben worden. Hier nun ein passender Bericht was ich darf, und was nicht? Ist Filesharing verboten? Sind Kopien von Musik-CDs verboten? Darf man sich Best-Ofs...
Nochmal hallo. Wo ich gerade so schön beim News-Schreiben bin - hier kommt noch ganz was Futuristisches: http://n-tv.de/3159372.html Kaum zu glauben, oder? Noch abgefahrener finde ich ja die Idee mit...
Hallo zusammen. Aller guten Dinge sind... zwei, deshalb noch diese Nachricht von mir. Mit Service Pack 2 soll es möglich werden, mit zwei oder noch mehr Usern gleichzeitig Windows XP zu nutzen:...
hi wollt mal fragen ob man bei einem notebook das ich mit einer shared memory grafikkarte gekauft hat eine richtige mobility grafikkarte wie die radeon 7500 oder 9000 einbauen kann und wieviel so eine...
Dann blieb uns Nexus, Palladium, Fritz-Chip erspart. Microsoft hat ein finanziell delikates Problem mit der letzten Passport-Panne. http://www.vnunet.de/testticker/news/detail.asp?ArticleID 8068 Topic...
Hallo, ich habe vor, mir ein Netzteil von Chieftec zu kaufen. Allerdings weiß ich nicht, welches der beiden Modelle es sein soll HPC-360-202 oder -302 mit Doppellüfter . Worin liegt der Unterschied...