Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Hilfe bei Legasthenie!!

von soulmann63 am 9 Antworten

Viele Menschen mit der Lese- und Rechtschreibschwäche - Legasthenie - haben Probleme mit dem Hören und Sehen. Dies ergaben Forschungen der Arbeitsgemeinschaft Hirnforschung an der Freiburger...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Arctic Cooling vor Gericht???

von p@hl am 14 Antworten

Hallo. Ich habe da ein Gerücht aufgeschnappt, dass es eine Sammelklage gegen Arctic Cooling gäbe. Bei einem Gerichtstermin wurden mehrere Gutachter gehört, die den Kühlern von Arctic Cooling...

Forum Kaufberatung

Suche Mainboard- komplett

von egoexpress am 2 Antworten

Servus, wisst ihr vielleicht, wo ich ein anständiges Micro-ATX Mainboard komplett mit AMD Cpu ca. 2 Ghz Kühler und Lüfter erwerben kann. Aber nichts uraltes oder gebrauchtes! Wäre euch für nen...

Forum Kaufberatung

Festplatte gesucht!!!

von Eifelplumber1 am 3 Antworten

Hallo suche für Neubau 120 GB IDE Platte die schön leise aber auch schnell ist und auch noch bezahlbar!!! Wer hat da mal einige Tips und erfahrungen da Testsioeger nicht mein Ding sind sie meist...

Forum Contra Nepp

Connecting Electronics

von BigBadBoy am 6 Antworten

Hallo zusammen, auch bin den Kreis der VonConnectingElectronicsBeschissenen aufgenommen worden, hab den Fehler gemacht und mich nicht vorher über die W informiert ! Jetzt haben die mir 140€...