Hi, Tausche 21DVDs aus der Liste unten aussuchen gegen gebrauchte RADEON ECHTE 9700PRO keine gemoddete 9500 @9700 oder ähnliches von Saphire, ATI, Hercules oder eine leise GF FX 5800 evtl. Ultra gg....
Muß leider feststellen, daß mein DVD-Laufwerk von Matshita nicht mehr so richtig will. Das äußert sich dadurch, daß es beim Installieren ganz schön länger braucht, als es einmal neu war....
Hallo zusammen!Auf Phoenix 0.5 folgt Firebird 0.6 - die Umbenennung wurde aus rechtlichen Gründen erforderlich, nachdem sich der gleichnamige BIOS-Hersteller beschwert hatte. Mehr zum neuen Browser...
hallo, ich habe das K7S5A von Elitegroup als Mainboard und möchte mir einen AMD XP 2400 kaufen. Bin mir aber nicht so sicher das dieser bei mir laufen wird, denn die Beschreibungen der Homepage von...
Tach Leute ! Ich hatte hier schon mehrmals wegen meines kaputten Monitors gepostet, doch langsam wird es echt mies. Aber noch mal von vorn: Ich habe im September 2000 bei Innova einen Monitor gekauft...
Hi Leutz, ich suche nen Mobo für nen 1700 ! Das Board muss T-BreD B unterstürten! Der Rest ist ehr unwichtig! Wenn ihr eines günstig abzugeben habt postet bitte oder Mailt mir Vika! An alle Vips:...
Viele Menschen mit der Lese- und Rechtschreibschwäche - Legasthenie - haben Probleme mit dem Hören und Sehen. Dies ergaben Forschungen der Arbeitsgemeinschaft Hirnforschung an der Freiburger...
Hallo liebe Leute, suche kostengünstig funktionstüchtigen Katmai-Prozessor Pentium III mit 600 MHz, 512 KB Cache, FSB 100 und 2,05 V Corespannung mit Kühler und Lüfter, geboxt wäre super. Lasst...
Hallo. Ich habe da ein Gerücht aufgeschnappt, dass es eine Sammelklage gegen Arctic Cooling gäbe. Bei einem Gerichtstermin wurden mehrere Gutachter gehört, die den Kühlern von Arctic Cooling...
allo erstmal! also hier habe ich meine endkonfiguration aufgelistet. ist es o.k.? welche komponenten sind nicht so gut, d.h. sollten ersetzt werden? was haltet ihr vom netzteil? 1.44MB Floppy TEAC...
Hi @ALL, ist evtl. etwas OFF-TOPIC, aber gute FIlme sieht ja jeder gerne . http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...item 3324520914 Schaut mal rein, es lohnt sich. HIER DIE KPL. LISTE: TITEL / FSK / DVDS...
Servus, wisst ihr vielleicht, wo ich ein anständiges Micro-ATX Mainboard komplett mit AMD Cpu ca. 2 Ghz Kühler und Lüfter erwerben kann. Aber nichts uraltes oder gebrauchtes! Wäre euch für nen...
Hallo suche für Neubau 120 GB IDE Platte die schön leise aber auch schnell ist und auch noch bezahlbar!!! Wer hat da mal einige Tips und erfahrungen da Testsioeger nicht mein Ding sind sie meist...
Hallo zusammen, auch bin den Kreis der VonConnectingElectronicsBeschissenen aufgenommen worden, hab den Fehler gemacht und mich nicht vorher über die W informiert ! Jetzt haben die mir 140€...