Klatsch, Fakten, News, Betas 5.087 Themen, 27.849 Beiträge

Noch Platz im Mülleimer?

Fetzen / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Dann kauf dir doch Wegwerf-DVDs!

http://portale.web.de/Film/Kino/?msg_id=3084149

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Fetzen „Noch Platz im Mülleimer?“
Optionen

Einfach nur pervers:

Für 48 Stunden ist der Film nach dem Öffnen der Verpackung «scharf».
Dann wird die DVD durch eine ansonsten unschädliche Chemikalie unlesbar>

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie unschädlich diese Chemikalie auf Dauer tatsächlich sein
wird, wenn die Scheiben erst einmal zu tausenden und abertausenden weggeschmissen werden.
Von der sträflich-leichtsinnigen Verschwendung von Rohstoffen will ich gar nicht anfangen...

Dass die Amerikaner nicht gerade Umweltengel sind, ist ja schon länger bekannt, aber dass
sie dermaßen gegen den Strom der Vernunft anrudern, finde ich schon erschütternd.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
Herman Munster Olaf19 „Einfach nur pervers: Für 48 Stunden ist der Film nach dem Öffnen der...“
Optionen

Zitat Otto:

"Hautsach´ daß det Zeusch net stinkt!
[...]
Dem Fische sei gesacht:
Tumor is, wenn man trotzdem lacht"

Was mögliche Schäden betrifft: da greift 110%ig das Produkthaftungsgesetz. Brennt es einem den Papierkorb und gleich den Boden darunter durch bis in den Keller und/oder hat man danach 3 Arme zum Tschüß-Winken, dann sind die Firmen in der Haftung.

Fetzen Nachtrag zu: „Noch Platz im Mülleimer?“
Optionen

Olaf, du alter Pessimist!
Von dem Geld, dass in den übervollen Millionärsportemonaies hängen bleibt kann man doch Charitys veranstalten. Dann haben doch die armen Ne..äh Farbigen in den Slums auch was davon. Sie können sich säurefeste Planen kaufen für ihre Pappkartons, Papiermasken und weitere hilfreiche Alltagsgegenstände.
Ausserdem, solange man die Chemikalien nicht sieht, können sie auch nicht schädlich sein, oder? Alles Panikmache von Terroristen!
Der ironische Spasstag ist mir jetzt blöderweise irgendwie in der Tastatur steckengeblieben...

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
SmallAl Fetzen „Noch Platz im Mülleimer?“
Optionen

hat doch was - man muß nur dran denken den Film sofort zu Kopieren *bg*

remember: Today is the first day of the rest of your life !
MaWin|DA SmallAl „Gajol“
Optionen

ich schätze mal, daß es im grunde auch darum geht: die filme sollen nicht kopiert werden. ist ja auch recht einfach: dvd in der videothek ausleihen, daheim rippen und fertisch ist die s-vcd ;-) und dies soll wohl unterbunden werden... aber ob´s klappt??? :-)))

Olaf19 MaWin|DA „Gajol“
Optionen

Bist Du Eintracht-Fan...? *auf die Sig Bezug nehmend*

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
MaWin|DA Olaf19 „@MaWin|DA - persönlich / vertraulich“
Optionen

eintracht? ne, das war einmal... jugendsünde ;-)

4ever