Hallo, ich habe mich nun entschieden mir ein neues System zusammenzubauen. Meine Komponenten: Asus A7N8X Rev.2.0 Deluxe nForce2 was ist an der Rev2.0 besser? AMD Athlon XP 2400 T-BRED vielleicht ein...
Ich suche ein 15 oder 17 TFT Display mit dem es sich genau so gut gamen lässt wie mit meiner Röhre. Welche Geräte sind auf diesem Gebiet empfehlenswert?Habe gelesen dass die technischen Daten nicht...
Hi, will mir neues MB, Prozessor und Ram Module holen. Was haltet ihr hiervon nicht so dickes Portmanee : Epox 8RDA So.A 94€ Athlon XP 60€ 512 MB DDR von Seitec , glaub auch 60€
Und nochmal hallo.Laut einer Meldung von n-tv hat KaZaa mit 229 Mio. Downloads die Messenger-Software ICQ von Platz 1 der am häufigsten heruntergeladenen Programme...
Tach Leute! Die Überschrift sagt es schon...Ich habe bei diversen Basteleien an meinem PC leider die Frontblende meines DVD Laufwerkes zerkloppt. Jetzt such ich eine neue, bei Ebay bin ich nicht...
Hallo, Also ihr könnt mich jetzt anschauen wie ihr wollt,aber mit dem neuen VIA4.47 ist meine gesamte Rechnerperformance gestiegen-Alle Progs bauen sich schneller auf und ich habe auch den Eindruck...
Hallo habe ISDN XXL, meine Oma hat gestern dooferweise so einen mist von Tele2 unterschrieben, in dem steht dass eine Pre Selection für unseren Anschluss stattfinden. Habe die Telekom angerufen, die...
Hallo! Ich wollte mal ne neue Platte kaufen. So 80 oder 120 GB, eben das betse Preisleistungsverhältniss. Die Platte sollte nicht übermäßig heiß werden, sodass ich Festplattenlüfter einbauen...
Hi Leutz, ich brauche ein Board für meinen 2. PC! Was haltet ihr von dem: http://www.nordpc.com/cgi-bin/shop.pl?f NR c 1194 t temartic Das einzige was ich komisch finde is der FSB von 266! Soll ich...
Hallo liebe Nickles Gemeinde Habe jetzt eine Geforce 2 MX und sie genügt mir einfach nicht mehr. Welche soll ich mir nun zulegen ??? Ne 4TI ??? is teuer oder ? Ich wollte eigentlich nicht mehr als...
Hallo Leute, Mein Sohn hat heute seinen Rechner zerlegt und das Mainboard auch dazu. Die RAMS und zwei Transistoren sind ausgebrochen . Ich suche deshalb ein gebrauchtes Mainboard am besten mit Grafik...
Hallo zusammen, ich plane die Anschaffung eines dieser beiden Monitore. Finde jedoch keine Vergleichtests. Auf Anfrage bei LG wegen Daten-und Händlerverzeichnis kam...nichts! Ich möchte einen TFT...
Hallo zusammen! Um den volkswirtschaftlichen Schaden, der durch computerspiel- und internet-surf-bedingte Arbeitszeit-Ausfälle entsteht, einigermaßen im Rahmen zu halten, gehen immer mehr Firmen...
Folgendes: Ich würde mir gerne einen komplett neuen PC anschaffen, der sehr leise ist. Er soll eigentlich nicht hörbar sein außer man horcht direkt am/im Gehäuse . Ich würde ihn wenn möglich...
Ich hab ja über die ominösen Durons schon einige Foren abgegrast, aber was hier drin steckt Proz. würde ich escht gerne mal wissen: http://www.pcgratis.de/detail.php?SESSION...
Bin selbst vereppelt worden , das heisst ich habe nicht das erhalten was ich ersteigert habe , sondern minderwertige , defekte ware. Ich habe deshalb dem Verkäufer eine 14 Tägige Frist...