Hallo zusammen.Oben genanntes TFT gibt es ab Donnerstag, den 5.6. bei Plus. Die Frage ist nun: Schnäppchen oder nicht? Gericom ist ja keine ganz unbekannte Marke, meines Wissens hat sich dieser...
Ich habe vor ca. 3 Monaten 256 MB ram pc 266 von einem PC-geschäft gekauft. Der Ersteinbau war allerdings erst letzt Woche dabei ist der RAM an einer Stelle unten an dem Teil der in den Slot kommt...
Hallo zusammen!In letzter Zeit sind bei einigen Leuten Mails mit dem gefälschten Absender support@microsoft.com aufgetaucht. Bei dem im Attachment enthaltenen Virus könnte es sich um Sobig.B oder...
Und ein 300 watt Netzteil, Auch Neu das Netzteil wurde nur vom Neuen Tower ausgebaut. Nicht Benutzt, Auch das Motherboard Neu nicht Benutzt, alles zubehör ist Noch eingeschweisst. Beides zusamen,...
Tach Leute ! Ich will mir demnächst einen TFT Bildschirm zulegen. Ich weiß, daß hier schon öfter nach Kaufempfehlungen gefragt wurde. Allerdings habe ich keinen Geldscheißer, deshalb brauche ich...
Hallo zusammen! Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen. Ich dachte dabei an folgende Zusammensetzung: AMD 3000 Mainboard: MSI KT4 ultra KT400 8 AGB ATA133 oder ähnliches Board 2X512...
Hallo zusammen.Wer mal wieder Lust hat, so richtig herzlich über die abgefahrensten PC-Gehäuse zu schmunzeln,der sollte mal bei der Siegerehrung des Case-Modding-Wettbewerbs von Chip...
...nächste Woche gibts bei mir um die Ecke den Bigtower MIT NT 360W für 79.- Das scheint mir günstig. CS 901 Mich würden vor allem zweierlei Alltagsfragen interessieren: Wie ist er lärmmäßig?...
Hallo Leute, mein alter Drucker Epson685 hat die Mücke gemacht. Nun bin ich stark am überlegen welchen Drucker ich kaufe. Am meisten reizt mich schon der HP5550. Nur wie siehts mit den...
Also leute was für eine mainboard nehme ich am besten für einen athlon xp 3000 . ich will es mit 1024 MB RAM betreiben 2riegel und einer Readon 9500pro. ich brauche 5 PCI steckplätze. so das wäre...
Tach auch .... Will mir diese Tastatur / Maus Kombination kaufen. Jetzt hab ich aber gehört, dass es da zwei verschiedene gibt mit genau dem selben Namen. Also entweder ne neuere Version oder mehr...
Verkaufe RESERVOIR DOGS - WILDE HUNDE DEUTSCH - UNCUT QUENTIN TARANTINOS PULP FICTION, FROM DUSK TILL DAWN ERSTLINGSWERK. DER FILM IST SEHR RAR, BEGEHRT OOP, GUTER ZUSTAND. Kurze Inhaltsbeschreibung:...
Hallo Leute, ich möchte mir eine MP3-Player kaufen aber welche?? ich habe keine achnung. Mit Festplatte oder Speicherkarte und was muss ich noch achten??? Danke für Mühe
Ich möcht mir ein schnurloses Telefon zulegen. Es soll eine gute Sprachqualität haben also kein nerviges Rauschen und möglichst ISDN-Funktionen möglichst unterstützen z.B. 3er-Konferenz oder...
Einen schönen Tag zusammen. Ich suche 32MBRAM für meinen etwas älteren Schläptop, ähem Laptop. Es ist ein Zenith Z-note 6000. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke schonmal vielmals! Gruss
Hallo! Hatte das MSI-MB mit Barton 2500 und 512MB Corsair PC3500CL2. Lief stabil auf 333 Mhz. 3DMark2001SE-Standardeinstellung: ca. 7200 NUN: Asus A7N8X Rev. 2.0, Barton 2500 , 2x 512MB Corsair...
Was ist besser? 1. JVC GR-DV700E 2. Sony DCR-TRV60 3. Panasonic NV-GS70EG-S Will mir einen Digitalcamcorder kaufen so bis 1500 Euro. Wer hätte da was an Prachtstücken zu empfehlen? Will die Kamera...
Massenentlassung per SMS und E-MailDas Unternehmen Accident Group hat laut britischen Medien 2500 Beschäftigte per SMS und E-Mail über ihre Kündigung informiert. In der Kurznachricht wurden die...