Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Private Kleinanzeigen

ASUS-A7N8X Rev.2 ++NEU ++

von SV1 am

Und ein 300 watt Netzteil, Auch Neu das Netzteil wurde nur vom Neuen Tower ausgebaut. Nicht Benutzt, Auch das Motherboard Neu nicht Benutzt, alles zubehör ist Noch eingeschweisst. Beides zusamen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neuer PC zum Gamen

von v.Witzland am 5 Antworten

Hallo zusammen! Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen. Ich dachte dabei an folgende Zusammensetzung: AMD 3000 Mainboard: MSI KT4 ultra KT400 8 AGB ATA133 oder ähnliches Board 2X512...

Forum Kaufberatung

Chieftec Bigtower

von Amenophis IV am 8 Antworten

...nächste Woche gibts bei mir um die Ecke den Bigtower MIT NT 360W für 79.- Das scheint mir günstig. CS 901 Mich würden vor allem zweierlei Alltagsfragen interessieren: Wie ist er lärmmäßig?...

Forum Kaufberatung

Welcher Drucker?

von Steiner93 am 2 Antworten

Hallo Leute, mein alter Drucker Epson685 hat die Mücke gemacht. Nun bin ich stark am überlegen welchen Drucker ich kaufe. Am meisten reizt mich schon der HP5550. Nur wie siehts mit den...

Verkaufe RESEVOIR DOGS - DEUTSCH, RAR, OOP !!!

von eidannemo am

Verkaufe RESERVOIR DOGS - WILDE HUNDE DEUTSCH - UNCUT QUENTIN TARANTINOS PULP FICTION, FROM DUSK TILL DAWN ERSTLINGSWERK. DER FILM IST SEHR RAR, BEGEHRT OOP, GUTER ZUSTAND. Kurze Inhaltsbeschreibung:...

[bisher keine Antworten]

SpeIchermodul gesucht

von heike4 am 5 Antworten

Einen schönen Tag zusammen. Ich suche 32MBRAM für meinen etwas älteren Schläptop, ähem Laptop. Es ist ein Zenith Z-note 6000. Kann mir jemand einen Tip geben? Danke schonmal vielmals! Gruss

Forum Kaufberatung

Welchen Digitalcamcorder?

von Alex534 am 3 Antworten

Was ist besser? 1. JVC GR-DV700E 2. Sony DCR-TRV60 3. Panasonic NV-GS70EG-S Will mir einen Digitalcamcorder kaufen so bis 1500 Euro. Wer hätte da was an Prachtstücken zu empfehlen? Will die Kamera...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Massenentlassung per SMS und E-Mail

von gurus am

Massenentlassung per SMS und E-MailDas Unternehmen Accident Group hat laut britischen Medien 2500 Beschäftigte per SMS und E-Mail über ihre Kündigung informiert. In der Kurznachricht wurden die...

[bisher keine Antworten]