Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

eMule 0.29a

von neo9998 am 6 Antworten

ÄNDERUNGSPROTOKOLL VON EMULE 0.29a ---------------------- - 2. Juni, 2003 - ---------------------- Ornis: Win9x-Inkompatibilität korrigiert Win9x absturzfreudig Ornis: einige Menüs wurden nicht auf...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Opera 7.03 eine Beta?

von Heinz_Malcher am 17 Antworten

Hallo, ich schreibe das bewusst hier ins Beta Forum, da ich irgendwie den Verdacht habe, Opera hat da eine BETA als 7er rausgegeben. War ich von der 6er noch überzeugt, dass es der stabilste Browser...

Forum Private Kleinanzeigen

ASUS-A7N8X Rev.2 ++NEU ++

von SV1 am

Und ein 300 watt Netzteil, Auch Neu das Netzteil wurde nur vom Neuen Tower ausgebaut. Nicht Benutzt, Auch das Motherboard Neu nicht Benutzt, alles zubehör ist Noch eingeschweisst. Beides zusamen,...

[bisher keine Antworten]
Forum Kaufberatung

Neuer PC zum Gamen

von v.Witzland am 5 Antworten

Hallo zusammen! Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen. Ich dachte dabei an folgende Zusammensetzung: AMD 3000 Mainboard: MSI KT4 ultra KT400 8 AGB ATA133 oder ähnliches Board 2X512...

Forum Kaufberatung

Chieftec Bigtower

von Amenophis IV am 8 Antworten

...nächste Woche gibts bei mir um die Ecke den Bigtower MIT NT 360W für 79.- Das scheint mir günstig. CS 901 Mich würden vor allem zweierlei Alltagsfragen interessieren: Wie ist er lärmmäßig?...

Forum Kaufberatung

Welcher Drucker?

von Steiner93 am 2 Antworten

Hallo Leute, mein alter Drucker Epson685 hat die Mücke gemacht. Nun bin ich stark am überlegen welchen Drucker ich kaufe. Am meisten reizt mich schon der HP5550. Nur wie siehts mit den...