eMule 0.29a
von neo9998 am 6 AntwortenÄNDERUNGSPROTOKOLL VON EMULE 0.29a ---------------------- - 2. Juni, 2003 - ---------------------- Ornis: Win9x-Inkompatibilität korrigiert Win9x absturzfreudig Ornis: einige Menüs wurden nicht auf...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
ÄNDERUNGSPROTOKOLL VON EMULE 0.29a ---------------------- - 2. Juni, 2003 - ---------------------- Ornis: Win9x-Inkompatibilität korrigiert Win9x absturzfreudig Ornis: einige Menüs wurden nicht auf...
tja ich verkaufe die obengenannte grafikkarte mit einem jahr hersteller garnatie wer will kann sich melden! dsl-man@gmx.de
Ich habe vor mir in den nächesten Monaten einen Computer zu kaufen. Auf den einen oder anderen Tag kommt es jedoch nicht an. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand so ein Hot Date in den nächsten...
Hallo zusammen.So könnte man die Meldung von Chip beinahe verstehen, wenn man nur die Überschrift und die ersten Worte liest. Aber schon nach kurzem Weiterlesen wird klar, worum es eigentlich...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Xelo sp1702? Ist er für Spiele geeignet?DANKE
Hallo, ich habe zwar schon gegoogled aber nix gefunden ich suche einen Vergleichstest zwischen der aktuellen Opera version und der Firebird ALternative?
Hallo, ich schreibe das bewusst hier ins Beta Forum, da ich irgendwie den Verdacht habe, Opera hat da eine BETA als 7er rausgegeben. War ich von der 6er noch überzeugt, dass es der stabilste Browser...
Es ist wieder eine neue Masche zum Telefonrechnunghochtreiben im Umlauf: Es gibt eine Nummer, die man zurückrufen kann. Funktioniert so: Auf dem Display des Handys steht Ein Anruf in Abwesenheit ....
Hallo liebe Leute und Auskenner! Ich baue mir für meine Mobildiscothek einen MP3-Rechner zusammen. Als Prog für diesen Zweck nutze ich Win2K und dazu der DJ-Player ALCA Tech BMP-Studio 4 Pro. Dieses...
Hallo zusammen!Abgeordnete aller im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien haben heute einem neuen Gesetz zugestimmt, das die Regelungen für 0190-/0900-Dienste...
Hallo zusammen.Oben genanntes TFT gibt es ab Donnerstag, den 5.6. bei Plus. Die Frage ist nun: Schnäppchen oder nicht? Gericom ist ja keine ganz unbekannte Marke, meines Wissens hat sich dieser...
Ich habe vor ca. 3 Monaten 256 MB ram pc 266 von einem PC-geschäft gekauft. Der Ersteinbau war allerdings erst letzt Woche dabei ist der RAM an einer Stelle unten an dem Teil der in den Slot kommt...
Hallo zusammen!In letzter Zeit sind bei einigen Leuten Mails mit dem gefälschten Absender support@microsoft.com aufgetaucht. Bei dem im Attachment enthaltenen Virus könnte es sich um Sobig.B oder...
www.ahead.de
Und ein 300 watt Netzteil, Auch Neu das Netzteil wurde nur vom Neuen Tower ausgebaut. Nicht Benutzt, Auch das Motherboard Neu nicht Benutzt, alles zubehör ist Noch eingeschweisst. Beides zusamen,...
Tach Leute ! Ich will mir demnächst einen TFT Bildschirm zulegen. Ich weiß, daß hier schon öfter nach Kaufempfehlungen gefragt wurde. Allerdings habe ich keinen Geldscheißer, deshalb brauche ich...
Hallo zusammen! Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen PC zulegen. Ich dachte dabei an folgende Zusammensetzung: AMD 3000 Mainboard: MSI KT4 ultra KT400 8 AGB ATA133 oder ähnliches Board 2X512...
Hallo zusammen.Wer mal wieder Lust hat, so richtig herzlich über die abgefahrensten PC-Gehäuse zu schmunzeln,der sollte mal bei der Siegerehrung des Case-Modding-Wettbewerbs von Chip...
...nächste Woche gibts bei mir um die Ecke den Bigtower MIT NT 360W für 79.- Das scheint mir günstig. CS 901 Mich würden vor allem zweierlei Alltagsfragen interessieren: Wie ist er lärmmäßig?...
Hallo Leute, mein alter Drucker Epson685 hat die Mücke gemacht. Nun bin ich stark am überlegen welchen Drucker ich kaufe. Am meisten reizt mich schon der HP5550. Nur wie siehts mit den...