Linux ist Pleite
von Gurus am 8 Antwortenhttp://www.linux-ist-pleite.de gut gemacht LOL MfGGurus
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
http://www.linux-ist-pleite.de gut gemacht LOL MfGGurus
Ich hatte schon eine Frage auf dem Bios-Mainboard-Brett gestellt, zum Linux-Bios und Palladium. http://www.nickles.de/static_cache/537439700.html Vermutlich damit die Zielgruppe verfehlt, denn bisher...
Hi, ich besitze momentan nen Athlon Classic mit 500 Mhz mit 512 MB PC 133 Ram und ner TNT2. wehe wenn hier jemand lacht... Jetzt werde ich ihn demnächst aufrüsten. Da ich hier noch nen PIII Board...
Hi, suche TV4ME von Dazzle mit OVP Kabel und Software und Restgarantie.Geht bei eBay so um die 80 - 100Euros weg . Biete 90Euro inkl. Versand oder biete zum Tausch Reservoir Dogs, einen der...
Ich verkaufe meine Compaq 9,1 Gb 10,000 U/min U160 SCSI Festplatte. Sie ist Baugleich mit der Seagate 18XL Serie. Sie läuft auch als UW und U2W. Ich selbst habe sie als U2W am laufen gehabt. Sie...
Moin, mein Problem ist, dass die online bestellte Soundkarte Hercules Muse 5.1 DVD bei mir nicht richtig funktioniert. Soll heißen: Habe zwar unter Windows Sound, bekomme aber in der DirectX-Diagnose...
hallo was haltet ihr von diesem system CPU : Intel Pentium IV 3060 MHz Kühler: Intel Kühler Coolermaster Mainboard: ASRock PE PRO-HT FSB 533 - 1x AGP Supporting AGP8X - 6xPCI - 3x DDRAM - 4x USB 2.0...
Hi. Will mir nen neuen größeren Monitor kaufen. Sollte mindestens n 19 sein. Lieber wär mir natürlich noch was Größeres aber nur 2 mehr kosten ja gleich das doppelte... Also ich hab gehört dass...
OEM.Versionen sind etwas günstiger als normale Vollversionen. Leider kenne ich mich da nicht richtig aus. Welche Nachteile habe ich bei einer OEM-Version im Gegensatz zu einer Vollversion? Thx @ all
Hallo, Ich habe ein schnelles System zu verkaufen: Board : Shuttle Hot AV18E2 CPU : Tualatin Celeron 1000@1333Mhz geht mit dem Titankühler nie über 38Grad Hochleistungskühler kugelgelagert,...
Ein Posting weiter die Beschreibung des Books. Selbstverständlich gibt es ein Funktionsgarantie! Es ist auch noch ein bissi mehr Software drauf! Natürlich nur zur Demo und muss wieder gelöscht...
im Betreff steht eigentlich schon alles. Bitte bietet mal fleissig an, was ihr so zu bieten habt. Danke Martin
Ist schon toll - das Saturn nicht unbedingt der billigste Händler ist war mir ja schon immer klar - aber der heutige Prospekt brachte mich schon fast wieder zum Lachen. Ich hätte gerne eine...
Hallo zusammen.Bei Penny gibt es in dieser Woche einen digitalen Multimeter für € 5,99. Da ich noch gar kein Messgerät besaß, habe ich es mir mal geholt. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch...
Hallo, speziell an die Windows Nutzer unter euch: Gibts inzwischen eine Möglichkeit, komfortabel, ohne das Flash Plugin deinstallieren/umbennenen oder wie auch immer zu müssen, Flash in Mozilla in...
Hallo Leute, Bin schon ganz scharf auf die neue 9800 pro 256 weiss aber nicht welcher Hersteller gut oder der beste ist. Damit meine ich z.b. Speicherzugriffszeiten und Qualität der verbauten Teile...
KD7-Raid mit KT 400 Chip oder eben nen Abit Nforce-Board... Bitte gebt dann direkt auch eure Preisvorstellung bekannt. Danke! ------------- Grüße Martin
Solche gab es vor einiger Zeit in jedem Shop. Heute finde ich sie nicht mehr. Sie decken einmal das Tastenfeld ab und bilden dann einen Falz um den Rand des Tastaturcorpus, sodaß die Cola oder der...
Hallo Leute, ich habe von PCs und Laptops keine Ahnung, will mir jetzt aber Laptop zulegen für so unspektakuläre Dinge wie Internet, Textverarbeitung, Digi-Kamera mit etwas Photoshop. Was haltet Ihr...
Hallo : Ich möchte mir ein neues Autoradio kaufen. Habe momentan das aus m LIDL - aber das hat jetzt angefangen zu springen. Da ich noch lange Garantie habe, werde ich es zurückbringen. Jetzt...