Ein Posting weiter die Beschreibung des Books. Selbstverständlich gibt es ein Funktionsgarantie! Es ist auch noch ein bissi mehr Software drauf! Natürlich nur zur Demo und muss wieder gelöscht...
Ist schon toll - das Saturn nicht unbedingt der billigste Händler ist war mir ja schon immer klar - aber der heutige Prospekt brachte mich schon fast wieder zum Lachen. Ich hätte gerne eine...
Hallo zusammen.Bei Penny gibt es in dieser Woche einen digitalen Multimeter für € 5,99. Da ich noch gar kein Messgerät besaß, habe ich es mir mal geholt. Bei dem Preis kann man nicht viel falsch...
Hallo, speziell an die Windows Nutzer unter euch: Gibts inzwischen eine Möglichkeit, komfortabel, ohne das Flash Plugin deinstallieren/umbennenen oder wie auch immer zu müssen, Flash in Mozilla in...
Hallo Leute, Bin schon ganz scharf auf die neue 9800 pro 256 weiss aber nicht welcher Hersteller gut oder der beste ist. Damit meine ich z.b. Speicherzugriffszeiten und Qualität der verbauten Teile...
KD7-Raid mit KT 400 Chip oder eben nen Abit Nforce-Board... Bitte gebt dann direkt auch eure Preisvorstellung bekannt. Danke! ------------- Grüße Martin
Solche gab es vor einiger Zeit in jedem Shop. Heute finde ich sie nicht mehr. Sie decken einmal das Tastenfeld ab und bilden dann einen Falz um den Rand des Tastaturcorpus, sodaß die Cola oder der...
Hallo Leute, ich habe von PCs und Laptops keine Ahnung, will mir jetzt aber Laptop zulegen für so unspektakuläre Dinge wie Internet, Textverarbeitung, Digi-Kamera mit etwas Photoshop. Was haltet Ihr...
Hallo : Ich möchte mir ein neues Autoradio kaufen. Habe momentan das aus m LIDL - aber das hat jetzt angefangen zu springen. Da ich noch lange Garantie habe, werde ich es zurückbringen. Jetzt...
Ich möchte meinen Rechner, der zur Zeit mit W2k Pro läuft, auf XP upgraden. 1. Macht das überhaupt Sinn ? 2. Mit welcher XP Version ist das am besten durchführbar ? Ich möchte die vorhandenen...
Hallo zusammen!Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang lieber von Pfingst-Eiern sprechen? Na wie auch immer, schaut mal, was die Enthüllungs-Journalisten von Chip hier aufgetan...
Morjen. Also ich suche ein Notebook was genug Leistung hat damit ich damit zocken kann. Also wo drauf ich wert lege: Prozessor größer-gleich 2000 MGh egal intel oder amd RAM 512 MB Grafik Ne gute...
Hi, habe mir ne 120GB HDD in die XBOX gebaut und verkaufe nun die Original XBOX HDD von Seagate, 10GB, Model ST310211A, Firmware 6.55. Es sind noch diverse Tools drauf auch die Partitionen , wie der...
Unser Billi... Die Unendliche Geschichte!! - von David Lawsky - Brüssel Reuters - Die Europäische Kommission hat nach Angaben aus Kreisen in Brüssel ihre Untersuchung über mögliche...
im handbuch meines notebooks steht unter den technischen daten der grafikkarte etwas von: Memory Sharing: Share-Memory-Architektur mit bis zu 50 des gesamten Arbeitsspeichers und/oder bis zu 32MB....