Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Kaufberatung

W2k > XP Upgrade

von IBergfeld am 9 Antworten

Ich möchte meinen Rechner, der zur Zeit mit W2k Pro läuft, auf XP upgraden. 1. Macht das überhaupt Sinn ? 2. Mit welcher XP Version ist das am besten durchführbar ? Ich möchte die vorhandenen...

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Microsoft und die EU !!

von soulmann63 am 1 Antwort

Unser Billi... Die Unendliche Geschichte!! - von David Lawsky - Brüssel Reuters - Die Europäische Kommission hat nach Angaben aus Kreisen in Brüssel ihre Untersuchung über mögliche...

Forum Kaufberatung

notebook grafik

von sonic.m am 2 Antworten

im handbuch meines notebooks steht unter den technischen daten der grafikkarte etwas von: Memory Sharing: Share-Memory-Architektur mit bis zu 50 des gesamten Arbeitsspeichers und/oder bis zu 32MB....

eMule 0.29a

von neo9998 am 6 Antworten

ÄNDERUNGSPROTOKOLL VON EMULE 0.29a ---------------------- - 2. Juni, 2003 - ---------------------- Ornis: Win9x-Inkompatibilität korrigiert Win9x absturzfreudig Ornis: einige Menüs wurden nicht auf...

Opera 7.03 eine Beta?

von Heinz_Malcher am 17 Antworten

Hallo, ich schreibe das bewusst hier ins Beta Forum, da ich irgendwie den Verdacht habe, Opera hat da eine BETA als 7er rausgegeben. War ich von der 6er noch überzeugt, dass es der stabilste Browser...