Erstmals Linux öfter gehackt als Windows
von Gurus am 5 AntwortenHallo,zum nachlesen: http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/31673/ aber hat diese Aussage wirklich einen Wert?? MfGGurus
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hallo,zum nachlesen: http://www.pcwelt.de/news/viren_bugs/31673/ aber hat diese Aussage wirklich einen Wert?? MfGGurus
Ich möchte meinen Rechner, der zur Zeit mit W2k Pro läuft, auf XP upgraden. 1. Macht das überhaupt Sinn ? 2. Mit welcher XP Version ist das am besten durchführbar ? Ich möchte die vorhandenen...
Hallo zusammen!Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang lieber von Pfingst-Eiern sprechen? Na wie auch immer, schaut mal, was die Enthüllungs-Journalisten von Chip hier aufgetan...
Morjen. Also ich suche ein Notebook was genug Leistung hat damit ich damit zocken kann. Also wo drauf ich wert lege: Prozessor größer-gleich 2000 MGh egal intel oder amd RAM 512 MB Grafik Ne gute...
Hi, habe mir ne 120GB HDD in die XBOX gebaut und verkaufe nun die Original XBOX HDD von Seagate, 10GB, Model ST310211A, Firmware 6.55. Es sind noch diverse Tools drauf auch die Partitionen , wie der...
hi, welche GK könnt ihr mir zum zocken empfehlen. sie sollte allerdings nicht mehr als 200 euro kosten. momentan habe ich die GF2 GTS thx, oeffi
Unser Billi... Die Unendliche Geschichte!! - von David Lawsky - Brüssel Reuters - Die Europäische Kommission hat nach Angaben aus Kreisen in Brüssel ihre Untersuchung über mögliche...
Ich brauch ne Wasserkühlung. Wer kennt eine die gut ist. Wieviel kostet sie?
im handbuch meines notebooks steht unter den technischen daten der grafikkarte etwas von: Memory Sharing: Share-Memory-Architektur mit bis zu 50 des gesamten Arbeitsspeichers und/oder bis zu 32MB....
Onlineshop.Hat hier mal einer was gekauft?
ÄNDERUNGSPROTOKOLL VON EMULE 0.29a ---------------------- - 2. Juni, 2003 - ---------------------- Ornis: Win9x-Inkompatibilität korrigiert Win9x absturzfreudig Ornis: einige Menüs wurden nicht auf...
tja ich verkaufe die obengenannte grafikkarte mit einem jahr hersteller garnatie wer will kann sich melden! dsl-man@gmx.de
Ich habe vor mir in den nächesten Monaten einen Computer zu kaufen. Auf den einen oder anderen Tag kommt es jedoch nicht an. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand so ein Hot Date in den nächsten...
Hallo zusammen.So könnte man die Meldung von Chip beinahe verstehen, wenn man nur die Überschrift und die ersten Worte liest. Aber schon nach kurzem Weiterlesen wird klar, worum es eigentlich...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Xelo sp1702? Ist er für Spiele geeignet?DANKE
Hallo, ich habe zwar schon gegoogled aber nix gefunden ich suche einen Vergleichstest zwischen der aktuellen Opera version und der Firebird ALternative?
Hallo, ich schreibe das bewusst hier ins Beta Forum, da ich irgendwie den Verdacht habe, Opera hat da eine BETA als 7er rausgegeben. War ich von der 6er noch überzeugt, dass es der stabilste Browser...
Es ist wieder eine neue Masche zum Telefonrechnunghochtreiben im Umlauf: Es gibt eine Nummer, die man zurückrufen kann. Funktioniert so: Auf dem Display des Handys steht Ein Anruf in Abwesenheit ....
Hallo liebe Leute und Auskenner! Ich baue mir für meine Mobildiscothek einen MP3-Rechner zusammen. Als Prog für diesen Zweck nutze ich Win2K und dazu der DJ-Player ALCA Tech BMP-Studio 4 Pro. Dieses...
Hallo zusammen!Abgeordnete aller im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien haben heute einem neuen Gesetz zugestimmt, das die Regelungen für 0190-/0900-Dienste...