Service

Service auf Nickles.de

Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.

Forum Klatsch, Fakten, News, Betas

Catalyst 3.5

von Spasstiger am 3 Antworten

Die News kommt zwar etwas verspätet, aber ich habs erst heute gesehen. Es gibt leaked Catalyst 3.5 Treiber für ATI Radeon Karten. Augrund des Beta-Charakters werden sie auch als Beta Radeon drivers...

tv-out an radeon7200 64MB DDR

von uzerx77 am

Salve! Habe voll Probleme mit meiner Grafikkarte XeloRadeon7200! der Tv-out funktioniert eigentlich, kann damit arbeiten, es sei denn, ich möchte ein DivX-Video o.ä. abspielen, da BLEIBT an dieser...

[bisher keine Antworten]

Green Card und die Folgen

von Olaf19 am 18 Antworten

Hallo zusammen!Erinnert Ihr Euch noch an den nordrhein-westfälischen CDU-Spitzenkandidaten Jürgen Rüttgers und seinen markigen Spruch Kinder statt Inder ? Dieser Artikel von Heise ist aber weder...

Forum Contra Nepp

0190 Abzocke !

von soulmann63 am 6 Antworten

Winmuschi und Co. Für alle 0190 geplagten ISDN/Modem User gibt es hier ein paar nützliche Infos dazu. Über dieses Problem Winmuschi gab es auch auf nickles einen Thread. Beim googeln gab es auch 44...

Spiegel und Co.

von soulmann63 am 6 Antworten

Eine recht gute Zusammenfassung guter News Pages, hab ich hier gefunden. Deren Startseite ist allerdings schlecht zu lesen. Dunkelblaue Schrift auf Schwarzem Hintergrund hier.

Forum Contra Nepp

Gebrauchte Platte eingebaut??

von fbe am 11 Antworten

Ein Bekannter von mir hat seinen Laptop Network PC aus dem Media-Markt dorthin zur Reparatur gebracht. Angeblich war die Festplatte hinüber. Nach der Reparatur war durch einen Blitzschlag in die...

Forum Private Kleinanzeigen

IBM Netfinity Server-Rack 9306-900 incl. USV abzugeben

von darjeeling am

Hallo, ich habe zwei IBM-Infinity-Server-Racks, Mod. 9306-900 incl. USV, abzugeben. Ca. 3 Jahre alt, derzeitiger NP rund 2000 USD/Rack rund 450 EUR/USV. Bei Interesse bitte melden. Die Racks stehen in...

[bisher keine Antworten]

CloneDVD

von neo9998 am 3 Antworten

Elby hat endlich CloneDVD veröffentlicht. Wer das Programm testen möchte und nähere Infos dazu will schaut am besten hier hin: http://www.elby.ch/de/products/clone_dvd/index.html

Forum Kaufberatung

9700er (non-pro)

von Spermi98 am 4 Antworten

http://www.kmelektronik.de/root/shop4/auswahl.php?ArtNr 4131 was haltet ihr von dieser grafikkarte!!! die anderen 9700er nonpro kosten alle mindestens 50euro mehr und club 3d ist ja au net wirklich...

Refresh Mode Select

von jayray am 1 Antwort

Hallo, Refresh Mode Select 15,6 / 7,8 /64us /Auto Hat wohl was mit dem Ram zu tun ,oder?? Was ist schnell/Langsam-gut/schlecht oder überhaupt?? Gruß