Netzteil fuer PIII
von Christian42 am 2 AntwortenHey leute mir ist jetyt schon das dritte netzteil in drei jahren kaputtgegangen bis jetyt hat es immer ein fachmann eingebaut und bestellt er meinte aber immer die leistung is ausreichend und man...
Im Service-Bereich findet sich das große Nickles-Archiv mit allen News, Artikeln und Diskussionen und vieles mehr.
Hey leute mir ist jetyt schon das dritte netzteil in drei jahren kaputtgegangen bis jetyt hat es immer ein fachmann eingebaut und bestellt er meinte aber immer die leistung is ausreichend und man...
Die offiziellen Treiber sind nun erschienen. Unterstützt werden alle Ati Grafikkarten von der Radeon7000 bis zur Radeon 9800Pro. Den Download findet ihr hier:...
Hi Leude, nicht viel Gerede, hier die Zusammenstellung für einen neuen PC. Intel Pentium IV 2.4 GHz 800MHz BOX Asus P4P800 i865PE S478 GL/S-ATA/R/SND/U2 2x 256MB Kingston HyperX CL2 KHX3200 PC400 den...
AMD Athlon 1000Mhz Arctic cooling LüfterMSI K7T Turbo256MB Infineon Ram Alles voll funktionsfähig, verkauf wegen Aufrüstung. 100€ Interessenten bitte auf moog2k@web.de mailen. MfG Flo
Gruppe um Sony will mit Linux gegen Windows antreten: http://www.finanztreff.de/ftreff/news.htm?id 20564407 r 0 sektion topthemen awert u 0 k 0
Hallo Ich bin auf der suche nach speicher für mein asus a7n8x Deluxe. Kann mir da jemand was empfehlen? Habe schon des öffteren von problemen mit machen Ram s beim a7n8x gehört. Deswegen wollte ich...
T-Online bietet ab sofort auch eine Flatrate für DSL 1500 1,5MBit Downstream, 192KBit/s Upstream an. Router und Mehrplatznutzung ist ausdrücklich erlaubt, aber der Preis ist mit 99,95 nicht gerade...
Wegen dem da: http://www.nickles.de/static_cache/537451611.html Also, conqueror, ich bin auch einer von den doofen, die sich von dieser Firma haben bescheißen lassen. Mir hat das Ganze echt etwas...
Hi @ll, könnte jemand mir sagen, wie die ACER notebooks so sind, im Vergleich zu den von Toshiba und Siemens ? Ich muss für ein Modell von diesen drei entscheiden, weiss aber nicht recht welches: 1....
...und offiziell von ms: http://download.microsoft.com/download/C/3/5/C35591E3-52B6-4BE0-95D3- -
hallo leute:Ich kann die gebrante cd nicht öffnen,alle dateien sind drauf ! beim anklicken kommt die meldung der prozedureinsprungpunkt nicht gefunden! bitte helft mir :- ich danke euch
hi alle man ich hab gehört das der athlon 64 ja bald rauskommt wird warscheinlich schweinteuer sein doch würde er auf aktuellen boards laufen auf den nforce Brettern kann ichs mir vorstellen aber...
Seit gestern steht Nero in der Version 5.5.10.42 zum Download bereit.
Hiho, ich hatte zwar letztens einen ähnlichen Thread aufgemacht, aber das hat sich leider zerschlagen. Ich brauche einen vernünftigen Monitor für kleines Geld. Ich brauche kein Profiteil, aber ich...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen voll funktionsfähigen AMD ATHLON mit 700 MHz. Bei diesen Prozessor sollte es sich um eine Sockel A CPU handeln. Sie sollte nicht mehr als 20 Euro kosten....
Ich will mir einen PC zusammenbauen mache das zum ersten mal .Meine Frage :Welches Maunboard,welcher Speicher und welche Soundkarte sind zu empfehlen.Im Moment werde ich einen Intel 1,7 GHz einsetzen...
Hallo! Ich suche eine der o.g. Karte zu einem günstigen Preis. Wer etwas anzubieten hat, BITTE melden! Grüße David
Hi! Ich möche ein Athlon XP 1700 incl.Kühler mit einem K7s5a verkaufen. Das Board ist mit 512 SamsungDDR Ram 2X256 Pc 266 bestückt. Dazu verkaufe ich noch eine Grafikkarte, Elsa Gladiatic 920...
Hallo Leute, vielleicht hat irgenwer schon einmal mit dem Problem zu tun gehabt,daß durch lange Benutzung der Maus Cordless Mouse Man Wheel von Logitech ich mir ein offenbar richtig schönes...
So habe mit dem Bau von meinem PC angefangen und genau nach der Nickels anweisung vorgegangen doch beim ersten Test lauf tut sich nix???Netzteil angeschaltet doch nix bewegt sich kein Netzteil Lüfter...