hallo leute:Ich kann die gebrante cd nicht öffnen,alle dateien sind drauf ! beim anklicken kommt die meldung der prozedureinsprungpunkt nicht gefunden! bitte helft mir :- ich danke euch
hi alle man ich hab gehört das der athlon 64 ja bald rauskommt wird warscheinlich schweinteuer sein doch würde er auf aktuellen boards laufen auf den nforce Brettern kann ichs mir vorstellen aber...
Hiho, ich hatte zwar letztens einen ähnlichen Thread aufgemacht, aber das hat sich leider zerschlagen. Ich brauche einen vernünftigen Monitor für kleines Geld. Ich brauche kein Profiteil, aber ich...
Hallo, ich bin auf der Suche nach einen voll funktionsfähigen AMD ATHLON mit 700 MHz. Bei diesen Prozessor sollte es sich um eine Sockel A CPU handeln. Sie sollte nicht mehr als 20 Euro kosten....
Ich will mir einen PC zusammenbauen mache das zum ersten mal .Meine Frage :Welches Maunboard,welcher Speicher und welche Soundkarte sind zu empfehlen.Im Moment werde ich einen Intel 1,7 GHz einsetzen...
Hi! Ich möche ein Athlon XP 1700 incl.Kühler mit einem K7s5a verkaufen. Das Board ist mit 512 SamsungDDR Ram 2X256 Pc 266 bestückt. Dazu verkaufe ich noch eine Grafikkarte, Elsa Gladiatic 920...
Hallo Leute, vielleicht hat irgenwer schon einmal mit dem Problem zu tun gehabt,daß durch lange Benutzung der Maus Cordless Mouse Man Wheel von Logitech ich mir ein offenbar richtig schönes...
So habe mit dem Bau von meinem PC angefangen und genau nach der Nickels anweisung vorgegangen doch beim ersten Test lauf tut sich nix???Netzteil angeschaltet doch nix bewegt sich kein Netzteil Lüfter...
Hallo, stehe vor der schweren entscheidung, welches handy es sein soll. das 6100 von Nokia oder doch das siemens s55? wäre nett, wenn ihr mir ein paar erfahrungsberichte geben könntet. danke im...
wer wurde noch von connecting electronics geneppt? Ende April beschloß ich nach Prüfung meiner finanziellen Möglichkeiten den Kauf einer Digitalkamera FinePix S304 und einer dazu passenden xD-...
Ich moechte meine CPU Pentium III von 650 Mhz auf das hoechst Moegliche takten. Wie hoch kann ich ihn Takten und wo finde ich im Net die Noetigen Anleitungen. MfG
Auf den Microsoft Servern lagert seit heute das Service Pack 4 für Windows2000. Das Update soll insgesamt ganze 675 Fehler beheben. Noch gibt es zum Download nur die englischsprachige Variante. Es...
Nullsoft hat heute eine aktualisierte Version von Winamp released. Es stehen 4 verschiedene Versionen zum Download bereit, Full, Standard, Lite und Noaod Full-Version ohne AOL Icons Den Download und...
Hallo zusammen!Nur ein Bindestrich unterscheidet die Seite www.windows-update.com von der fast! gleichnamigen, offiziellen Microsoft-Seite www.windowsupdate.com - aus dem kleinen Unterschied kann...
Hi alle Ich möchte mir demnächst eine neues Mainbord und nen 2600 Athlon Xp zulegen, da mein altes Bord Gigabyte - Ga7vrxp nicht höher als 2000 Mhz geht. Kann mir jemand ein gutes Kt400 Bord mit...